Microsoft Store kauf rückerstatten?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store kauf rückerstatten? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Jodek, 7. Juni 2020.

  1. Jodek
    Jodek Gast

    Microsoft Store kauf rückerstatten?


    Hallo,


    Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam Version kaufen muss um mit meinen Freunden zu spielen.


    Wie kann ich jetzt das Geld Rückerstatten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store kauf rückerstatten? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store kauf rückerstatten? - Similar Threads - Microsoft Store kauf

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Apps 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

Microsoft-Store, kaufen geht nicht

Microsoft-Store, kaufen geht nicht: Hallo zusammen, Ich wollte mir im Microsoft-Store den Film "The King of Staten Island kaufen. Leider geht dies nicht, wenn ich auf kaufen klicke passiert nichts. Seltsamerweise kann ich andere...
Games und Spiele 5. August 2020

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
Games und Spiele 20. April 2020

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store: Ich habe für die Verlängerung des abgelaufenen Abos "Office 365" am 03.05. an Microsoft Store - Payments € 69,-- überwiesen, jedoch keine Leistung erhalten bzw. funktioniert nichts. Was muss ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Microsoft Store Storno Kauf

Microsoft Store Storno Kauf: Habe Surface i5 gekauft mit Tatstatur, stelle fest diese ist NICHT deutsch, daher MUSS ich stornieren. Microsoft bietet dazu offenbar keine facility oder hat diese sehr gut versteckt. Finde...
Surface 23. Juli 2017
Microsoft Store kauf rückerstatten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.