Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hello, seit dem letzten Update funktionieren Spiele unterschiedlicher Hersteller aus dem Windows Store nicht mehr (z.B. The Secret Society oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von friedazorn, 12. Juni 2018.

  1. friedazorn
    friedazorn Gast

    Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr


    hello, seit dem letzten Update funktionieren Spiele unterschiedlicher Hersteller aus dem Windows Store nicht mehr (z.B. The Secret Society oder Microsoft Solitaire Collection). Sie frieren ein, stürzen nach kurzer Spieldauer ab, oder starten oft nicht richtig auf.Alle Updates sind aktuell. wsreset gemacht, ohne Wirkung. Neue Installation von Solitaire Collection ohne Erfolg. Kleinere Spiele kann ich ein paar Mal spielen, dann stürzen sie ab. TSS hängt meistens schon beim Aufstarten, oder stürzt nach einigen Klicks im Spiel wieder ab (friert ein, oder schliesst sich von selbst). Ich habe verschiede andere Spiele runtergeladen, bei allen besteht das selbe Problem. Deshalb denke ich, es ist ein Problem des Stores, oder des Systems (irgend ein Spielezwischenspeicher der zu schnell voll wird?). Wäre sehr froh um Hilfe und eine Lösung ohne die Spiele neu installieren zu müssen, da ich sonst den Spielfortschritt verlieren würde. Vielen Dank und Grüsse

    Frieda
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Store Spiele

Forum Datum

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Ab diesem dieser Thread. da ich das gleiche Problem habe, hänge ich mich mal hier dran. Die Vorschläge habe ich schon durchgeführt ohne jeden Erfolg, es bleibt wie es ist. Bei Majong auf...
Games und Spiele 11. November 2020

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Der Microsoft Store bietet Spiele an, darunter auch Township. Warum wird dieses Spiel nicht mehr aktualisiert, auf Frühling oder Sommer ? Da ist immer noch tiefster Winter! Wenn Microsoft schon...
Games und Spiele 4. Mai 2020

Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner (Win7) starten, jedoch passiert nach dem Einlegen der...
Allgemeines 12. November 2019

Microsoft store spiel ist weg

Microsoft store spiel ist weg: Hallo vor einigen tagen habe ich sea of thieves geschenkt bekommen auf einen hotmail account und etzt habe ich windows neu aufgesetzt und konnte mich nicht mit meinem hotmail account anmelden und...
Games und Spiele 9. Juli 2018

spiele funktionieren unter win10 nicht mehr

spiele funktionieren unter win10 nicht mehr: hallo, habe am samstag während diablo3 einen systemabsturz gehabt, seither lassen sich grafikintensive spielen nicht mehr starten. "der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung...
Games und Spiele 26. Februar 2018

Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Moin! ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit dem dauerhaft fehlschlagenden update. Nachdem ich das Antiviren-Programm rausgeschmissen hatte, funktionierte der Rechner wieder. Aber...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Moin! ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit dem dauerhaft fehlschlagenden update. Nachdem ich das Antiviren-Programm rausgeschmissen hatte, funktionierte der Rechner wieder. Aber...
Games und Spiele 1. Dezember 2016
Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.