Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist ja mal wieder unfassbar, mit Microschrott. Man kauft etwas im Store und denkt, nur weil man eine Schnelle Leitung hat, geht der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Narchen, 16. Juni 2018.

1. Narchen
    Narchen Gast

Microsoft Store

Hallo,

es ist ja mal wieder unfassbar, mit Microschrott.

Man kauft etwas im Store und denkt, nur weil man eine Schnelle Leitung hat, geht der Download auch schnell.

Vodafone 400 Mbits/s Leitung und der Download dümpelt seid 5 Stunden bei 1,2 MBit/s umher. Selbst eine Backup funktion der Inhalte im Store sucht man Vergebens. Da bleibt man doch lieber bei Steam, Origins und co. , auch wenn es dort nicht alle Inhalte gibt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Similar Threads - Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store installiert nur auf C:

Microsoft Store installiert nur auf C:: Hallo, wenn ich versuche ein Spiel oder eine App aus dem Microsoft Store zu installieren gibt mir der Store nur C: als Auswahlmöglichkeit. Ich habe schon in den Speicheroptionen den Ort für neue...
Games und Spiele Freitag um 01:10 Uhr

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar: Ich wollte mit meinem Account die Meteo Swiss App herunterladen für meinen Win10 Desktop PC. Es wird mir aber angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und unten hätte ich die Möglichkeit, einen...
Apps 15. Januar 2020

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?: Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich...
Windows Insider 27. Dezember 2019

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise "Sofortüberweisung" (Klarna) bezahlt. Der Betrag wurde schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Anmeldung Microsoft Store

Anmeldung Microsoft Store: Hallo, ich habe ein aktives Microsoft Konto mit meiner EMail, welche auf googlemail.com endet. Nun versuche ich im Store eine App runterzuladen. Hier erscheint dann die verknüpfte...
Outlook.com 20. November 2019

Microsoft Store installiert keine Apps

Microsoft Store installiert keine Apps: Hallo und guten Tag! Ich weiss, kein neues Problem. Seit 2 Tagen kann ich keine Apps aus dem Store mehr installieren. Meldung "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es später...
Apps 22. Oktober 2019

"bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App...

"bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App...: "bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App Press Reader nicht. Ich kann mich gar nicht anmelden in der App. Bei meinem großen PC funktioniert sie super."
Apps 10. Oktober 2019
Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.