Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, ich habe mir gestern das Spiel Astroneer im Store gekauft. Jetzt sag mir der Store der Pc wäre nicht kompatibel. Ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ToniMünich, 28. Februar 2019.

1. Microsoft Store

Hi Community,

ich habe mir gestern das Spiel Astroneer im Store gekauft.

Jetzt sag mir der Store der Pc wäre nicht kompatibel. Ich habe alles einzeln überprüft er ist es.

Der Store sag ich solle mein Betriebssystem Aktualisieren es ist zwar auf dem
    Aktuellsten stand aber ich habe es angeklickt. dann komme ich ins Internet dort steht dann :

We are sorry, the page you requested cannot be found.

The URL may be misspelled or the page you're looking for is no longer available.

Hat wer einen Rat danke schonmal im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Similar Threads - Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe sicherlich schon 5 Mal hier danach gefragt, ob man die Microsoft-Store-App installieren kann. Es sind alle da,wie z.B. Kalender usw, nur die Store-App fehlt seit dem vorletzten Upload von...
Apps Gestern um 16:45 Uhr

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Frage helfen, wie ich eine Rezension für eine App im Microsoft Store wieder löschen kann. Es zeigt bei mir nur die Möglichkeit an, die...
Apps Dienstag um 12:23 Uhr

Microsoft Store kann nicht installiert werden

Microsoft Store kann nicht installiert werden: Hallo Mein Problem ist wie die Frage: der Microsoft Store kann nicht installiert werden Vorgeschichte: Windows 1903 frisch installiert Wollte etwas aus dem Store installieren, was zu einer...
Apps 25. Juni 2019

Microsoft Store Downloaded nicht richtig

Microsoft Store Downloaded nicht richtig: Hey und zwar ist mein Problem sobald ich irgendwas im Microsoftstore herunterladen will fängt es ganz normal an aber ab so ca. 5 gb kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und dass dann...
Games und Spiele 17. Juni 2019

Kann ein spiel nicht instaliren (Pc microsoft store)

Kann ein spiel nicht instaliren (Pc microsoft store): Ich hatte dieses spiel schon sehr lange aber nachdem ich es 1 mal deinstalirt hatte und es dann wieder instaliren wollte konnte ich es nicht beim instalations knopf kamm ein kreis mit einen strich...
Apps 1. Juni 2019

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele 19. Mai 2019

Probleme Microsoft Store App

Probleme Microsoft Store App: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073CF6 fehlgeschlagen: 9NV7PVN0ZXV6-AdobeSystemsIncorporated.PhotoshopElements2019 hallo Hat jemand das gleiche...
Apps 6. April 2019
Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.