Microsoft Stream - Videos f. externe Personen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Stream - Videos f. externe Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich, Videos aus Stream bestimmten Personen zur Verfügung zu stellen, welche nicht zu meiner Organisation gehören? Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Ulrich (kai), 11. Dezember 2019.

  1. Microsoft Stream - Videos f. externe Personen


    Hallo zusammen,


    ist es möglich, Videos aus Stream bestimmten Personen zur Verfügung zu stellen, welche nicht zu meiner Organisation gehören?

    Wenn ich eine bestimmte E-Mail Adresse eingebe erhalte ich immer die Meldung "Geben Sie einen gültigen Benutzer ein".


    Viele Grüße


    Kai
     
  2. Celestine Virch Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hi Galin,

    vielen Dank für's schnelle Feedback.

    Dieser Artikel setzt jedoch voraus, dass die Person, die Videos downloaden will, gleichzeitig der Creator/Admin ist.

    Wir suchen als Team aber nach einer Lösung, wie andere Mitglieder, die nicht Besitzer der Videos sind, diese ebenfalls aus Microsoft Stream herunterladen/editieren können.

    Gibt es hier eine Möglichkeit?

    Beste Grüße

  3. Galin Karlovv Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hallo Friedrich,

    Die möglichen Variante ein Stream Video mit anderen Benutzern in deiner Organisation freizugeben sind im
    Artikelbeschrieben. Microsoft Stream unterstützt noch keine externen Freigabeszenarien für Gäste
    oder Personen außerhalb Ihrer Organisation.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Unterschied STREAM und VIDEO

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Stream ist der Nachfolger von Office 365 Video. Beide werden während der Übergangsphase parallel angeboten. Microsoft Stream ist einen Videodienst nicht nur für Office 365-Kunden und kann von externen Personen verwendet werden. Sehe bitte die Informationen

    hier
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Basirico Win User

    Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar

    Ich habe aktuell das gleiche Problem. Diese Informationen habe ich gefunden und entsprechend eingestellt.

    Bisher kein Erfolg.

    Wer kann Live-Ereignisse erstellen
    Um ein Live-Ereignis erstellen zu können, muss eine Person die folgenden Dinge haben. Ihr IT-Administrator kann weitere Informationen bereitstellen.

    • Eine Office 365 Enterprise E1-, E3- oder E5-Lizenz oder eine Office 365 A3- oder A5-Lizenz.
    • Berechtigung zum Erstellen von Live-Ereignissen im Microsoft Teams Admin Center.
    • Berechtigung zum Erstellen von Live-Ereignissen in Microsoft Stream (für Ereignisse, die mit einer externen Broadcast-App oder einem externen Broadcast-Gerät erstellt wurden).
    • Volle Teammitgliedschaft in der Organisation (kann kein Gast oder von einer anderen Organisation sein).
    • Die Planung privater Besprechungen, Bildschirmübertragung und das Teilen von IP-Videos sind in den Richtlinien für Teambesprechungen aktiviert.

    Viele Grüße

    Joey
  6. Alexandar Petrov Win User

    Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen - Similar Threads - Microsoft Stream Videos

Forum Datum

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett...
Apps 12. März 2022

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett...
Games und Spiele 12. März 2022

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen...
Apps 6. Oktober 2021

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream: Hallo zusammen, wir suchen momentan nach einer Lösung, wie Personen Videos, die in Microsoft Teams erstellt wurden, aus Microsoft Stream lokal downloaden können - wenn sie selbst nicht der...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Microsoft Stream für interne Videos verwenden: Hallo, ich wollte heute Stream ausprobieren, musste aber feststellen das Kollegen die nur eine Premium Business Lizenz besitzen die Videos mit einer Testlizenz nur anschauen können. Mir geht es...
Microsoft Office 18. September 2017

Videos streamen W10 Wmplayer 12

Videos streamen W10 Wmplayer 12: Hallo, seit der Installation eines Dell Notebooks kann ich zwar über den WMPlayer Musik + Videos an einen Loewe TV 55 streamen, es werden aber keine Cover Bilder angezeigt. Hat jemand einen...
Windows Media Player 10. August 2017
Microsoft Stream - Videos f. externe Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.