Microsoft Student Account löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Student Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kisu187, 13. Mai 2020.

  1. kisu187
    kisu187 Gast

    Microsoft Student Account löschen


    Hallo,


    aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes Student-Konto löschen? Danke.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Student Account löschen

    Hallo Kisu,



    Das Thema ist im
    Thread
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FZ14 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mir über meine Studenten-Mail einen Account zugelegt, kann diesen jedoch nicht mehr löschen, da ich kein Administrator bin. Daher meine Frage, wie ich diesen Account nun löschen kann?

    Liebe Grüße
  4. Christoph Allenstein Win User

    möchte office 2016 aus meinem microsoft-account entfernen (um Office 2016 Professional Plus zu installieren) - wie kann ich das machen ? dank für Rat !

    Hallo Thomas

    vielen Dank für deine Antwort

    das Problem ist:

    habe Home & Student 2016 (ohne Outlook) im microsoft-account angemeldet, bin aber dann (wegen Outlook) auf Office 2016 Professional Plus umgestiegen; allerdings ging die Anmeldung des Produkt-keys nicht zusammen mit dem vorher installierten Home Office -

    wie lässt sich im microsoft-account "Home & Student 2016" löschen ?

    best regards

    Chris
  5. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  6. JacquesPichler Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 Students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Student Account löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Student Account löschen - Similar Threads - Microsoft Student Account

Forum Datum

Falschen Studenten Account löschen

Falschen Studenten Account löschen: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Office Education Account fälschlicherweise mit einer anderen Studenten-Email-Adresse erstellt, als für den Account vorgesehen war, deshalb ist dieser nicht...
Microsoft Office 8. November 2021

Microsoft Education Account löschen

Microsoft Education Account löschen: Ich habe mich selbstständig mit meiner Uni Email TU Freiberg bei Microsoft Education angemeldet. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich mich bei unsere Uni auf besonderem Weg bei Microsoft...
Microsoft Office 9. November 2020

Löschen des Microsoft Education Account

Löschen des Microsoft Education Account: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen. Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist. Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Office 365 Student Account löschen

Office 365 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 265 Student Account löschen

Office 265 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 18. August 2019

Office 365 Studenten Account löschen

Office 365 Studenten Account löschen: Hallo, Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Microsoft Office 365 students Account löschen

Microsoft Office 365 students Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
Microsoft Office 8. November 2016
Microsoft Student Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.