Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong und Microsoft Sudoku. Beide Spiele stürzten während des Spielens oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Helga.PO, 26. Januar 2017.

1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab

Hallo Community!

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong und Microsoft Sudoku. Beide Spiele stürzten während des Spielens oder einfach so ab. Während Mahjong nach der Deinstallation wieder ok scheint, ist bei Sudoku nach mehrmaligen Zurücksetzen und Deinstallieren alles gleich geblieben. Hat jemand von Euch eine Idee? Schon mal lieben Dank für Eure Mühe

LG Helga

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab - Similar Threads - Microsoft Sudoku stürzt

Forum Datum

Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.

Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.: Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.
Probleme und Lösungen 3. Dezember 2019

Microsoft Spiele stürzen ab

Microsoft Spiele stürzen ab: Hallo inzwischen stürzen alle Microsoft Spiele (Solitär Collection, Mahjong, Sudoku usw.) beim anzeigen der Werbung ab. Diese Problem wurde in einem anderen Thread schon einmal ausführlich...
Games und Spiele 5. Juli 2019

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Hallo seit gestern 31.05.2019 geht immer im browser (Crome) eine web dubiose webseite auf die von Norton geblockt wirt, wenn ich das spiel starte. was ist das? [verschoben]
Games und Spiele 3. Juni 2019

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit heute kann ich nicht mehr Sudoku spielen, aber alle anderen Spiele wie Mahjong und Solitaire Collection funktionieren tadellos. Sobald ich das Spiel Sudoku öffne, kommt folgende...
Games und Spiele 28. November 2018

Spiel "Cooking fever" stürzt ab

Spiel "Cooking fever" stürzt ab: Hallo zusammen, am 18.10. wurde in meinem Proface 2 ein Update eingespielt, danach stürzte, nur wenige Sekunden nach dem Start, ständig mein Spiel ab. Ich habe daraufhin die Updates rückgängig...
Allgemeines 24. Oktober 2018

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?: Ich habe Forza Horizon gespielt auf einmal ist es während das online Spiel abgestürzt und dann wollte ich das spiel neu Starten und alles ist weg
Games und Spiele 21. April 2018

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit 2 Tagen verbindet sich Microsoft Sudoku nicht mehr mit Xbox Games. Es kommt die Fehlermeldung: "Eine Verbindung zu Xbox konnte nicht hergestellt werden. Bitte prüfe Deine Internetverbindung...
Games und Spiele 24. Januar 2018
Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.