Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte vor sehr langer Zeit den MS Support und Recovery Assistent installiert. Da ich ihn nicht mehr benötigt habe, habe ich ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS_Daniel, 16. Juni 2020.

  1. DS_Daniel
    DS_Daniel Gast

    Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation


    Hallo zusammen,


    ich hatte vor sehr langer Zeit den MS Support und Recovery Assistent installiert.

    Da ich ihn nicht mehr benötigt habe, habe ich ihn damals Deinstalliert.


    Nun würde ich eine Funktion von MS Sara brauchen aber die erneute Installation ist nicht mehr möglich.


    Beim Start der Setup.exe erscheint diese Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? RegCleaner habe ich bereits erfolglos versucht.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation

    Hallo Daniel,

    danke für den Screenshot.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.Prüfe bitte zuerst, ob die App deinstalliert wurde.

    Öffne die Systemsteuerung. Klicke auf „Programm deinstallieren“. Suche und wähle
    den Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistenten. Klicken
    auf Deinstallieren/ändern (wenn nötig).

    Wähle Anwendung von diesem Computer entfernen aus,
    und klicke dann auf OK.

    Wenn du ein Administrator bist und den Microsoft Support and Recovery Assistent von
    einem Speicherort in einem Netzwerk installierst, befolge die Schritte
    in diesem Artikel.

    Führe bitte auch
    einen sauberen Neustart
    in Windows aus. So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, SARA beeinträchtigt.

    Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. BernhardWaha Win User

    Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation

    Hallo Bernard,

    ich habe das gleiche Problem wie Daniel, MS Sara lässt sich nicht installieren, es kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Unter "Programm deinstallieren" wird leider kein Eintrag "Microsoft Support- und Wiederherstellungsassisten" (oder ähnliche Einträge) angezeigt.

    Mit der Bitte um Unterstützung.

    MfG

    Bernhard
  4. HelmutCordes Win User

    Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

    Der Fehler wurde über Ihren Vorschlag mit Deinstallation und Installation von Office mit dem Support- und Recovery-Assistent behoben.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Absturz Outlook sobald neue Skype-Terminbesprechung angelegt wird

    Hallo Ralf,



    Bitte installiere
    Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365
    und wähle die Option Advanced / Outlook. Dann gebe deine Office 365 Anmeldedaten und schick uns ein Screenshot von den Resultaten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Kyle_Si Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Benno,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Hast du schon das Tool "Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365" eingesetzt? Ich würde es ja empfeheln. Bitte lass mich wissen,
    sodass wir dir weiter behilflich sein können.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation - Similar Threads - Microsoft Support and

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen / Support Assistent

Beheben von Audioproblemen / Support Assistent: Hallo,ich habe hier einen einfaches Notebook. Audio funktioniert nach Re-Installation von Win11 nicht mehr. Der Intel-Support-Assistant erkennt die Hardware, Windows nicht ... keine Geräte...
Apps 10. Februar 2024

Unternehmensversion von Microsoft-Support and Recovery Assistant: Download bietet mir nur...

Unternehmensversion von Microsoft-Support and Recovery Assistant: Download bietet mir nur...: Hallo liebe Community und hoffentlich liest jemand von Microsoft-Support,wir rollen derzeit mit meinem Software-Verteilungs-Paket die Suite von Office365. Im Vorfeld wird mit dem Microsoft-Support...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365: Habe das Office im Januar gekauft, für 5 PC. Auf 2 PC und dem Surface installiert. Plötzlich heisst es auf dem Surface, dass es kein lizenziertes Produkt wäre. Bei diesem...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent Office365

Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent Office365: Liebe Community, Ist das echt der ERNST seitens Microsoft? Beim starten dieses Dienstes unter Outlook/Support "Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent Office365" schreibt dieser: "wir...
Microsoft Office 23. März 2017

Support Assistent

Support Assistent: Wie kann ich den Support Assistenten in Outlook 2016 in deutsch wiedergeben? - Stelle Fragen zu Office Outlook doch bitte im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Support Assistent

Support Assistent: Wie kann ich den Support Assistenten in Outlook 2016 in deutsch wiedergeben?
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Support Assistent

Support Assistent: Wie kann ich den Support Assistenten in Outlook 2016 in deutsch wiedergeben?
Outlook.com 7. Oktober 2016
Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.