Microsoft Support Telefon

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support Telefon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NameKadaver234, 7. Oktober 2019.

1. Microsoft Support Telefon

Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach Ankündigung, dass das Gespräch 20 C kosten wird und mehreren Schritten durch den Automaten kommt die Ansage "das Büro ist nicht besetzt").

2. Thomas Löwe Win User

Telefon Support gestört

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich bitte erneut an den Microsoft Support.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Jessica Kuessner Win User

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

der Support konnte mir am telefon auch nicht weiterhelfen. Die Dame am Telefon meinte ich solle morgen den Buisness Support anrufen.

Laut Microsoft Support Assistens Toll ist mein Email nicht aktiviert auf meinem Konto...

"Ihr Konto umfasst eine Lizenz für "E-Mail", diese ist aber nicht aktiviert...."
  4. André C. Win User

Entourage MAC 2008 - Fehler im Database Daemon

Hallo Moni,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Datenbank ist beschädigt.

Sie kann durch eine Reparatur vom Microsoft Utility Tool behoben werden.

-Entourage muss geschlossen sein

-"Alt" Taste gedrückt halten und mit der Maus auf das Icon Entourage klicken und Identität reparieren lassen.

Wenn das nicht hilft bitte wende Dich an den technischen Microsoft Support.

Online: http://support.microsoft.com/contactus/

Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr

Samstag 9:00 - 17:00 Uhr

Support durch Microsoft Germany

Telefon : 01805 / 67 22 55

Support durch Microsoft Switzerland

Telefon : 0 848 858 868

Support durch Microsoft Austria

Telefon : 0800 123 345

Gruss

André
  5. JHKHAG Win User

Skype for Business Funktionalität aus OneNote heraus nicht nutzbar

Der Microsoft-Mitarbeiter am Telefon hatte mich zuvor auf diese Community verwiesen, ansonsten gäbe es keinen Support für OneNote.
  6. Thomas Löwe Win User

Verfällt bei Windows 10 - Upgrade eine gekaufte Office-Lizenz?

Hallo Cornelius,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

Der Microsoft Support ist per Telefon zu erreichen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support Telefon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support Telefon - Similar Threads - Microsoft Support Telefon

Forum Datum

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Unter Contact Us gibt es die Möglichkeit "rufen Sie mich zurück" die aktuelle Wartezeit beträgt . . . Minuten Warum ruft Microsoft nicht zurück????
Microsoft Office 22. Februar 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört....
Surface 20. Juni 2018

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt: Guten Tag Ich habe aktuell ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Logins (Exchange Plus über den einen Account und 365 über den anderen Account) und habe deshalb gestern einen Supportfall...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal konnte man mich nicht hören. Deswegen ist wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Telefon Support gestört

Telefon Support gestört: Ich kann die Telefon-Hotline nicht nutzen. Di Anrufe kommen an, aber ich kann auf der Gegenseite keinen hören. Wie kann ich hier den Kontakt zum Telefonsupport trotzdem herstellen?
Microsoft Office 3. März 2017

Qualität des Telefon-Support

Qualität des Telefon-Support: Hallo, Habt ihr auch den Eindruck das der Telefon-Support ein Upgrade in seiner Qualität benötigt? Heute (Samstag) habe ich zweimal angerufen, musste einige Zeit (30min) auf meinen Rückruf...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Microsoft Support Telefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.