Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Surface 2 sind verschiedene Apps verschwunden u.a. E-Mail, Kontakte, Facebook, Skype. Ich dachte zunächst das es an dem fehlenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tate90, 13. Januar 2018.

  1. Tate90
    Tate90 Gast

    Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden


    Hallo,


    auf meinem Surface 2 sind verschiedene Apps verschwunden u.a. E-Mail, Kontakte, Facebook, Skype. Ich dachte zunächst das es an dem fehlenden Speicherplatz liegt, aber auch nach Verschieben aller Dateien/Bilder auf ein Speichermedium, werden sie nicht angezeigt. Im Windows Store werden diese Apps zwar als "erworben", aber nicht als installiert angezeigt. Wenn ich die betreffende App auswähle und auf installieren klicke, kommt der Hinweis, dass die App bereits auf dem Tablet installiert ist.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden - Similar Threads - Microsoft Surface verschiedene

Forum Datum

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...: Das Surface Duo 2 weist seit dem Firmware-Update, welches im Mai veröffentlicht wurde, eine Audioverzögerung in verschiedenen Gaming-Apps von etwa 1 Sekunde auf. Und es ist mittlerweile schon...
Surface 15. August 2023

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind: Seit zwei Tagen zieht eine App oder ein Hardwareproblem den Akku leer und das Gerät wird sehr heiß. Einzige Änderung waren App-Updates bspw von der Audible App. Hat jemand eine Idee oder Lösung,...
Surface 18. Juni 2022

Zwei verschiedene Versionen des Surface Slim Pen 2?

Zwei verschiedene Versionen des Surface Slim Pen 2?: Hallo Community! Mit meinem ersten Surface Laptop Studio kam auch ein Slim Pen 2. Dieser lies sich ohne Geräusch an das Gerät andocken und wieder entfernen. Auch habe ich bei Bewegung des Stifts...
Surface 10. Mai 2022

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen...
Surface 23. Februar 2020

Alle Office Apps verschwunden

Alle Office Apps verschwunden: Hallo Forum, heute sind plötzlich alle Office apps verschwunden. Nach dem Hochfahren und starten einer von mir verwendeten Excel Tabelle kommt die Meldung "Wie soll die Datei geöffnet werden"?...
Microsoft Office 19. Juli 2018

SUrface 2 Alle Apps gesperrt

SUrface 2 Alle Apps gesperrt: Moin, hab mein Surface 2 gerade angemacht und festgestellt, dass sich keine App mehr öffnen lässt, immer mit dem Verweis auf den Appstore, der sich lustigerweise auch nicht öffnen lässt. Im...
Surface 2. Mai 2018

Office-Apps verschwunden

Office-Apps verschwunden: Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book. Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden. Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber...
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.