Microsoft Surface 3 schneller laden?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface 3 schneller laden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian6, 16. Juli 2019.

  1. Florian6
    Florian6 Gast

    Microsoft Surface 3 schneller laden?


    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station schneller geladen wird müsste dies ja eigentlich rein Technisch möglich sein. Ich könnte dann z.B. mein 40 Watt Smartphone Ladekabel nutzen um das Surface zumindest mit z.B. 20 Watt zu laden oder?


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Austermann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface 3 schneller laden? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface 3 schneller laden? - Similar Threads - Microsoft Surface schneller

Forum Datum

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man...
Surface 26. Juli 2023

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen.
Surface 11. Januar 2022

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise...
Surface 10. Juli 2021

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun...
Surface 3. Februar 2019

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original...
Surface 13. November 2018

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen. Die Akku...
Surface 15. Oktober 2017
Microsoft Surface 3 schneller laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.