Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schön guten Tag, ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft. Mittlerweile kann ich allerdings kein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GianlucaApicella, 26. Januar 2019.

  1. Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft


    Schön guten Tag,


    ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft.
    Mittlerweile kann ich allerdings kein Microsoft Word mehr benutzen, da gesagt wird ich müsse eine Lizenz erwerben.
    Ich habe mir das Surface damals gekauft in der Hoffnung nicht immer eine neue Lizenz zu erwerben.

    Ich benötige nach längerer Zeit wieder Microsoft Word und kann dieses jetzt nicht benutzen?


    Woran kann das liegen? Gelten die Lizenzen nur für 1Jahr trotz Surface?


    MfG.
     
  2. Georgi T. Win User

    Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

    Hallo Marcel,

    Ich verschiebe den Thread zu OneNote für Windows 10 (Surface 4Pro), den mit dieser Version arbeitest du ja. Ich hoffe, dass die Kollegen dir helfen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Abo wechseln, Surface 3

    Hallo Ralf,

    vor einer Woche habe ich mir ein Surface 3 gekauft. Ich bin im Besitz einer Office 365 Lizenz, diese habe ich aus unwissendheit auch installiert, obwohl ich sie lieber auf meinem Notebook hätte.

    Gehe auf deine Kontoseite (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx) und deaktiviere dort die Installation vom Surface.
    Danach kannst du das Office auf deinem anderen PC nutzen.


    Nun habe ich gesehen das ich hier beim Surface auch eine 365er Lizenz gekauft habe, diese würde ich nun gerne aktivieren.

    Du meinst hier das kostenfreie auf dem Surface vorinstallierte Jahresabo von Office 365 Personal? Du musst hierfür ein anderes Microsoft Konto verwenden als das, was du für dein bisheriges Abo nutzt, ansonsten verlängerst du die Laufzeit deines bereits
    vorhandenen Abos. Eine Anleitung für die Aktivierung findest du hier:
    http://officeblog.at/post/2015/04/1...fice-365-auf-meinem-Surface-3-aktivieren.aspx

    Btw.: Wie kann das sein das ich das Gerät am 25.10.2015 im Einzelhandel gekauft habe und der technische Support genau zu diesem Zeitpunkt abgelaufen ist?

    Woher hast du diese Information? Wo genau hast du das Surface erworben?
    Gruß,

    Pauline
  4. Cornelia_K Win User

    Servicewüste Microsoft

    Liebe Peter,

    das ist mir bekannt.

    Surface 2 > Windows RT > Office RT mitgeliefert

    Surface 3 > Windows 10 > Office 365 Abo muss gekauft werden

    Ich habe nicht um ein Surface 3 gebeten, als ich den defekten Surface 2 zur Reparatur geschickt hab. Nun habe ich ihn und möchte ohne weitere Kosten Office (welche Version auch immer) nutzen können. Weil ich es schon gekauft hatte - und zwar mit dem Surface
    2. Notfalls soll man mir halt mein Surface 2 wieder schicken.

    Ich bin auf der Suche nach einem work-around. Und leider ist bei Microsoft niemand erreichbar.
  5. MartinImmel Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Thomas,

    Ja die Lizenz wurde meinem Konto zugeordnet. Ich habe das im Geschäft gekauft und hab das dementsprechend als ein Paket bekommen. Weitere Unterlagen liegen mir meines Wissens nach nicht vor. Ich habe Office auf meinem neuen Surface installiert wie in der
    Packung beschrieben, also über office.com/setup. Ich habe eben nur keine Lizenz mehr frei. Auf dem alten Surface habe ich es bereits deinstalliert.

    P.S.: Hattest du mir nicht, als ich mein altes Surface neu aufgesetzt habe, die Lizenz wieder freigeschaltet?
  6. MichelBrennwald Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Über Einstellungen/ APP / deinstalliert.

    Ich habe ein Home 365 (6 Lizenzen) im Abo gekauft.

    Dieses wude mehrmals auf meinem PC deinstalliert und installiert.

    Auf dem Laptop wurde es nur einmal installiert.

    Auf meinem dritten Gerät, ein Surface habe ich das MS Office Pro Plus 2016 installiert.

    Hier habe ich versucht mit denselbem Dateien (Excel und Word) einen Serienbrief zu erstellen. PERFEKT!!!!

    Ich werde mich hüten auf dem Surface das Home 365 zu installieren so lange es auf den anderen beiden Geräten nicht funktioniert.

    Liebe Grüsse

    Michel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft - Similar Threads - Microsoft Surface 4Pro

Forum Datum

gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz einspielen

gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz einspielen: wie kann ich mit einer gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz ein bestehenden Office Paket verlängern und upgraden ?
Microsoft Office 19. März 2021

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 20. Dezember 2016

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 19. Dezember 2016

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Surface 4Pro

Surface 4Pro: Hallo zusammen Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten. Weiss jemand Rat
Surface 14. November 2016
Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.