Microsoft Surface Book 2 Stift

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Book 2 Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor knapp einem Monat das Surface Book 2 mit 15" gekauft. Da ich für mein Studium auch sehr viel Schreiben und Zeichnen werde,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NataschaBartsch, 27. März 2018.

  1. Microsoft Surface Book 2 Stift


    Hallo,


    Ich habe mir vor knapp einem Monat das Surface Book 2 mit 15" gekauft.

    Da ich für mein Studium auch sehr viel Schreiben und Zeichnen werde, werde ich mir bald einen Touchscreen Stift kaufen.

    Der Touchscreen Pen aus der hauseigenen Reihe, wird finanziell nicht möglich sein. Und bei Alternativen steht meist in der Beschreibung nicht mit dabei, ob sie kompatible sind.


    Frage: Ist der Touchscreen auch bei anderen Stiften funktionsfähig und kompatible?



    Danke für's Beantworten.


    Freundliche Grüße,

    N.B.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Book 2 Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book 2 Stift - Similar Threads - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und...
Surface 5. November 2020

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße
Surface 27. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die...
Surface 19. Mai 2018

Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse

Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob ihr auch das Phänomen beobachten konntet, dass der Surface - Pen , wenn er auf der linken Seite ist ( wird ja mit dem Magneten festgehalten), das Surface...
Surface 3. April 2018

stift an surface book

stift an surface book: Der Stift erscheint als gekoppelt, es geht aber nur der Druckknopf. Gelegentlich taucht auch noch ein unbekanntes Gerät JS..... auf. Danke!
Surface 26. Februar 2018

Surface Book Stift

Surface Book Stift: Hallo support, Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt ist er ja bestens. Ich habe jetzt den dringenden...
Surface 2. Februar 2018

Surface book Stift

Surface book Stift: Hallo, Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe. Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann zwar mit der Hand zeichnen. Aber eben nicht...
Surface 19. Oktober 2017
Microsoft Surface Book 2 Stift solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 stift

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.