Microsoft Surface Fleck

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Fleck im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luis_Ba_201, 4. Juli 2019.

1. Microsoft Surface Fleck

Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen.

1. Was ist das für ein Fleck

2. Wie kommt er zu Stande

3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt??

Mfg Luis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Fleck - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Fleck - Similar Threads - Microsoft Surface Fleck

Forum Datum

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der Seite die automatisch daherkommt (Mein MS-Konto...
Surface 30. Juli 2018

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
Surface 10. Juni 2018

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Fleck auf Bildschirm

Fleck auf Bildschirm: Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf...
Surface 24. Februar 2018

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
Surface 1. Februar 2018

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Surface 3. Und zwar hat dieses einen gelben "Streifen" am rechten Displayrand Fotos kann ich gern morgen machen. Dabei bin ich immer pfleglich mit...
Surface 5. März 2017

Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?

Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte :-/ Immer zu beton des Videos sind 1-2 sek die...
Windows Live Essentials 4. Januar 2017
Microsoft Surface Fleck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.