Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne einen Microsoft Surface Hub Pen 1. Generation mit einem Windows 10 PC verbinden um damit in PowerPoint die Präsentation weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiSte_144, 16. Juli 2018.

  1. KaiSte_144
    KaiSte_144 Gast

    Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden


    Hallo,


    ich würde gerne einen Microsoft Surface Hub Pen 1. Generation mit einem Windows 10 PC verbinden um damit in PowerPoint die Präsentation weiter zu klicken. Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie kann ich den Stift mit dem PC verbinden?


    Danke für die Hilfe


    Kai
     
  2. Tomiliy Win User

    Bildschirmaufzeichnung mit Skype for Business

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem:

    Scenario:

    3x Skype for Business auf einem Windows 10 Rechner, 2x Surface Hub.

    Online Meeting mit Skype for Business einberufen, 2 Surface Hubs + 3 Skype for Business Clients melden sich an.

    Ich verbinde meinen Windows 10 Rechner via "Verbinden" mit dem Display des 1. Surface Hubs. Ich starte ich die Aufnahme auf dem Windows 10 PC und gebe dann auf dem Surface Hub den Bildschirm für alle via "Bildschirm präsentieren, frei.

    Das Aufnahmesymbol am Surface Hub leuchtet.

    Nach dem Meeting wird die Aufnahme konvertiert (Sehr schlechte Qualität, kann man das einstellen?)

    Und es werden alle Videos aller beteiligten, inkl des Surface Hub Videos angezeigt.

    Leider wird die Desktopfreigabe nicht angezeigt, sondern es erscheint nur die Meldung im Film: Es wurde keine Desktopfreigabe Präsentiert.

    Allerdings kommt die Meldung genau zu diesem Zeitpunkt, als ich die Desktopfreigabe auf dem Surface Hub gestartet habe.

    Was läuft falsch?

    Danke
  3. Galin Karlovv Win User

    Slim Pen 2 schreibt zwar normal, jedoch "zittert"/glitcht die Tinte an der Spitze.

    Hallo,
    Du kannst auch Office Anwenundungen komplett entfernen und erneut installieren. (Wenn du 64 Bit Version hast, dann installiere 32 Bit Version oder umgekehrt)
    Du kannst auch Slim Pen vom Surface trennen und erneut verbinden
    Bitte gehe Einstellungen mit Windows Taste + I. Dann gehe zu Geräte. Unter Bluetooth sollst du nach dem Pen suchen und es entfernen.
    Dann Starte Surface wiedr und verbinde Pen wieder.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Megges Win User

    office 2013 onenote lasst sich nicht als satandadapp auf dem surface pro einstellen

    Hallo bin ebenfalls Surface besizer das Problem ist bei microsoft bekannt und es wird daran gearbeitet. Lässt sich leider momentan nicht umstellen :/

    Hier der link von der Microsoft Seite:
    http://www.microsoft.com/surface/de-de/support/touch-mouse-and-search/surface-pen-default-onenote?os=windows-10


    "Wenn Sie in Windows 10 die obere Taste auf Ihrem Surface-Stift drücken, wird die OneNote-App geöffnet. Dieses Problem ist bei Microsoft bekannt, und wir arbeiten daran, die Möglichkeit der Auswahl der OneNote-App oder von OneNote 2013 (Desktop) wiederherzustellen.
    Sobald die Lösung fertig ist, wird sie über den Windows Update-Dienst auf Ihrem Surface installiert."
  5. Galin Karlovv Win User

    Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr

    Hallo Florian,
    Kann es sein, dass auch die Baterie von Pen herunter war? Du kannst es vom Bluotooth and Devices entfernen und wieder verbinden. Bitte prüf die Information im Artikel, wie du im Surface Pen die Buttons wieder einstellen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. TimFörster Win User

    Stiftdruck in OneNote für Windows 10 deaktivieren

    Ich benutze die Version
    <br />OneNote for Windows 10
    <br />Version 16001.14326.21090.0
    <br />Ich benutze diese App auf einem Surface Go3 mit einem Microsoft Pen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden - Similar Threads - Microsoft Surface Hub

Forum Datum

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne...
Surface 18. Oktober 2021

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem...
Surface 30. November 2020

Surface Pen killt OneNote für Windows 10

Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2....
Surface 27. Oktober 2020

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand...
Surface 28. Dezember 2018

Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden

Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden: Hallo, ich würde gerne einen Microsoft Surface Hub Pen 1. Generation mit einem Windows 10 PC verbinden um damit in PowerPoint die Präsentation weiter zu klicken. Ist das überhaupt möglich und...
Surface 16. Juli 2018

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 20. Dezember 2016

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 13. Dezember 2016
Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.