Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, im Kontakt-Dschungel bei Microsoft möchte ich gerne hier mal eine Frage platzieren. Was passiert wenn nach 2 Jahren beim Surface Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kirlbeck, 22. September 2017.

1. Kirlbeck
    Kirlbeck Gast

Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall

Guten Tag,

im Kontakt-Dschungel bei Microsoft möchte ich gerne hier mal eine Frage platzieren. Was passiert wenn nach 2 Jahren beim Surface Laptop ein Problem mit dem Akku auftritt? Gibt es einen Tausch Service? Wer kümmert sich dann um mein Produkt?

Man hört im Netz oft Schauermärchen (?), dass man das Gerät dann gleich entsorgen kann.

Vielen Dank und Gruß,

Klaus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
Surface 2. September 2019

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) über die Hotline angerufen, blieben wir 52 Minuten in einer Warteschleife, dann haben wir abgebrochen!! b) Soeben warten wir seit MEHR ALS EINER STUNDE auf den CHAT Beginn. Es ist seit ca...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo liebe Microsoft Experten bzw. Windows Nutzer, ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer eines Microsoft Surface Laptop, nur leider habe ich ein Problem. Meine auch nagelneue Microsoft...
Surface 5. März 2018

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo, die Frage passt nicht wirklich hier ins Thema aber es gab kein Allgemeines Thema wo ich es hätte posten können. Sorry. Ich bin kurz davor mir ein Microsoft Surface Laptop zu kaufen....
Surface 7. September 2017
Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.