Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hola, der Microsoft Surface Pen zeichnet ab und an auch ohne Bildschirmkontakt mit dem Surface Book 2 eine Linie wenn er in niedriger Höhe über dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaieABC, 15. März 2019.

  1. LaieABC
    LaieABC Gast

    Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt


    Hola,


    der Microsoft Surface Pen zeichnet ab und an auch ohne Bildschirmkontakt mit dem Surface Book 2 eine Linie wenn er in niedriger Höhe über dem Display ist. Dies wurde hier schon mehrfach kritisiert, aber bedauerlicherweise wurde kein funktionierender Lösungsansatz präsentiert.


    Bereits im Voraus besten Dank für Ihre Unterstützung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt - Similar Threads - Microsoft Surface Pen

Forum Datum

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem...
Surface 30. November 2020

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
Surface 24. Dezember 2018

Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal

Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal: Hallo zusammen, seit heute funktioniert der Surface Pen in Photoshop nicht mehr korrekt. Ich kann ausschliesslich in Photoshop, nur noch horizontal zeichnen, radieren, etc. Vertikal kann ich...
Surface 13. April 2018

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen: Hallo. Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder auszuschalten ist ein totales Problem. Habe das ganze...
Surface 1. April 2018

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr)

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr): Hallo, Ich habe kürzlich ein Studium angefangen und fange daher jetzt damit an, mein Surface 'einsatzbereit' zu machen. Damit ich mir während der Vorstellungen etwas schnell notieren kann,...
Surface 29. November 2017

Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt.

Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt.: Mein Surface Pro 4 Pen zeichnet in einigen Programmen (Corel Draw, Gimp, Mediabang Paint pro) weiter wenn man eine Linie Langsam zieht obwohl die Stiftspitze den Display nicht mehr berührt. In...
Surface 15. Februar 2017

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt: [IMG] Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich das beheben? Es ist wirklich nicht schön...
Surface 6. Januar 2017
Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.