MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro

Diskutiere und helfe bei MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kollegen, ich suche eine Lösung für die folgende Anforderung: Ich möchte das SurfacePro bei Betrieb am Netzteil automatisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Metusalem28, 10. November 2018.

  1. MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro


    Hallo Kollegen,

    ich suche eine Lösung für die folgende Anforderung:


    Ich möchte das SurfacePro bei Betrieb am Netzteil automatisch abschalten/herunterfahren wenn der Strom ausfällt, oder jemand das Netzteil vom Strom trennt. Wird jetzt der Strom wieder eingeschaltet / Netzteil wieder gesteckt, soll das Surface Pro automatisch booten und eine Anwendung starten.


    Mit der BIOS Option restart powerloss habe ich leider keinen Erfolg verbuchen können.


    Vielen Dank für eure Hilfestellung.



    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro - Similar Threads - MIcrosoft Surface 2018er

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift...
Surface 30. Mai 2022

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf...
Windows Insider 22. Juli 2019

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht...
Surface 10. April 2018

Microsoft Surface Pro orten

Microsoft Surface Pro orten: Moin, Ich habe mein Surface Pro in einem Bus vergessen. Das Orten über das Microsoft Konto verläuft immer erfolglos, da mir angezeigt wird, dass das Gerät offline ist. Der letzte Standort wird...
Surface 19. März 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Mein Surface erkennt plötzlich von einem Tag auf den anderen das WLAN nicht mehr. Der Button etc, sind noch da aber es zeigt an, dass es kein WLAN in der Nähe gibt obwohl alle anderen Compter und...
Surface 27. Februar 2018

Microsoft Surface 3 Pro

Microsoft Surface 3 Pro: Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit gestern Abend das Problem bei meinem Surface 3 Pro das ich nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekomme. Ohne Vorwarnung ist Bildschirm schwarz...
Surface 29. November 2016
MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro solved

Users found this page by searching for:

  1. windows10 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.