Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surace pro 3. Irgendwie ist meine akkuprozentangabe nicht richtig skaliert. Mein Surface geht immer zwischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nawidsakhi, 5. November 2016.
Thema:
Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an - Similar Threads - Microsoft Surface Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 Akku ProblemSurface Pro 3 Akku Problem: Hallo,
bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen".
Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface pro 3 Akku EntladungSurface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag
Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%: Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen.
Die Akku...
|
Surface | 15. Oktober 2017 |
surface pro 3 Akku- und Tastaturproblemsurface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
|
Surface | 11. August 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 7. August 2017 |
Akku bei Surface ProAkku bei Surface Pro: Hallo,
gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen?
Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
|
Surface | 11. März 2017 |