Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMaller, 24. Dezember 2019.

  1. Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern


    Guten Tag,


    ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt.


    Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir gesagt, es sei knapp außerhalb der Garantie, also könne ich es nur auf eigene Kostenreparieren, was mir zu teuer erschien für ein fast neues, teures Produkt. Da das Problem so gravierend war, habe ich das Gerät nur noch selten verwendet.


    Vorgestern machte mich ein Freund auf dieses https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker


    Austauschprogramm aufmerksam, was innerhalb von 3 Jahren nach Kauf des Geräts gilt. Aus welchen Gründen auch immer machte man mich darauf bei meinem ersten Kontaktversuchnicht aufmerksam.


    Heute habe ich dann also den CustomerSupport angerufen, und mir wurde gesagt, diese 4!Tage, die in meinem Fall über den 3 Jahren liegen, haben zur Folge, dass es keinerlei Austausch von Microsoft gibt, noch nicht einmal eine günstigere Reparatur. Es ärgert mich nicht nur, dass ich von einem weltweit bekannten Design-Problem von Microsoft betroffen bin www.flickergate.com , oder das aufgrund von 3 Tagen Überschreitung eines 3 jährigen Zeitraums keinerlei Hilfe angeboten wird, vielmehr ist das größte Ärgernis, dass ichnie auf dieses Programm aufmerksam gemacht wurde, und noch nicht einmal beim Anruf des Microsoft-Kundenservice auf dieses Programm aufmerksam gemacht wurde. Wenn ich noch den Namen der beteiligten Person von diesem Anruf hätte, würde ich da sicher auch mehr Nachforschungen anstellen.



    Für Leute mit ähnlichen Problemen/Erfahrungen, hatten Sie Erfolg auf einem alternativen Wege der Kontaktnahme zu Microsoft, oder haben einen Weg gefunden, das allgemeine Bildschirm-Problem des Surface Pro 4 mit eigenen Mitteln zu beheben? Sei es softwareseitig oder hardwareseitig.


    Vielen Dank für die Hilfe der Leute, die das lesen. Es würde mich sehr freuen wenn Kunden, die von ähnlichen Problemen betroffen waren/sind, mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern - Similar Threads - Microsoft Surface Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung.
Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
Surface 12. November 2020

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht...
Surface 8. März 2019

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde...
Surface 28. Juni 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem...
Surface 21. Juni 2018

Flackern Bildschirm Surface pro 4

Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
Surface 4. Januar 2018

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme: Hallo, habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung....
Surface 26. Dezember 2016
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern solved

Users found this page by searching for:

  1. Surface Pro 4 Flackern beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.