Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Leider habe ich dann Zuhause bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rene1212, 9. Oktober 2016.

  1. Rene1212
    Rene1212 Gast

    Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung


    Hallo liebe Community

    Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
    Leider habe ich dann Zuhause bei der Inbetriebnahme einen Displayfehler bemerkt.

    [​IMG]

    Am nächsten Tag war ich gleich am Vormittag bei MediaMarkt und wollte das Gerät austauschen.
    Der Verkäufer berichtet mir nicht Helfen zu können, da ich mich selber an Microsoft wenden muss.
    Am gleichen Tag hab ich dann einen Reperaturauftrag beantragt, den ich am Montag doch wieder stornierte, da ich mein Glück noch einmal, diesmal beim Abteilungsleiter vom MediaMarkt, versuchte. Der mir aber geraten hat mich selber um das Problem zu kümmern, da der Reperaturprozess über MediaMarkt einige Wochen länger dauert.

    Gleich am Abend habe ich wieder einen Reperaturauftrag beantragt, verpackt und am Dienstag zu einem UPS Partner gebracht.

    Einige Tage später bekam ich eine E-Mail von Microsoft:
    "Wir haben Ihr Gerät erhalten. Ihr Gerät wird von unserem Austauschcenter überprüft, und ein Austausch wird vorbereitet. Ihr Ersatzgerät wird in Kürze versandt."

    Am Freitag habe ich endlich mein Surface Pro 4 Zuhause erhalten. Beim Auspacken bemerkte ich, dass ich das gleiche Gerät ohne Reparatur zurückbekommen habe. Im Paket war ein Bericht mit der Begründung, dass es aufgrund von physischen oder mutwilliger Beschädigung nicht im Rahmen der Garantie repariert werden konnte. Dazu ist mir aufgefallen, dass in der rechten unteren Ecke der Display aufgebogen ist und der Geräterand beschädigt war.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach langer Wartezeit am Telefon hat meine Freundin am Samstag einen Microsoft Support-Mitarbeiter erreicht, den wir per E-Mail Fotos von dem Schaden des Gerätes schicken mussten.

    Jetzt müssen wir abwarten bis der Auftrag weiter bearbeitet wird.


    Ich bin gespannt wie das ganze für mich ausgeht.

    Bei einem nagelneuen Gerät von einem Wert über 1000€ solche Probleme zu haben !?


    Mit freundlichen Grüßen
    Rene
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung - Similar Threads - Microsoft Surface Reperatur

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
Surface 7. Mai 2019

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz...
Surface 12. Juni 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk. Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
Surface 6. Dezember 2017

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen: Hallo, Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für diesen Stift nicht mehr verfügbar. Es gib jedoch...
Surface 31. Oktober 2017

Microsoft Surface Pro 4

Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
Surface 14. Januar 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.