Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheAndy2018, 14. Mai 2018.

  1. Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten


    Hallo an die Community,


    einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage nicht zufrieden bin, ich halte es für eine Katastrophe. Mal anschalten und schnell was nachschauen, funktioniert in den seltensten Fällen, denn entweder ist der Akku permanent leer oder Updates werden über Stunden und aber-Stunden verarbeitet, was die Benutzung so gut wie unmöglich macht.


    Daher habe ich mich entschieden es schnellstmöglich zu verkaufen und benötige dazu etwas Support. Seitens Microsoft muss ich leider nach 20-30 Minuten in der Warteschleife meistens auflegen, es ist schier unmöglich jemanden zu erreichen.


    Ich würde das Gerät gerne möglichst sauber und sicher zurücksetzen und würde gerne die Community fragen, was ich dazu beachten muss. Ich habe gestern schon mal zurückgesetzt, alle Apps, alle Daten gelöscht und bekomme dann beim Neustart die Frage, ob ich TMP (oder etwas ähnliches) löschen möchte, verbunden mit der Warnung, dass dann aber alle Keys etc weg sind, das habe ich nicht gemacht. Habe wenig damit gemacht und es selten benutzt, deswegen auch kaum Daten drauf, kann ich mit dieser Löschung bei einem Verkauf einigermaßen sicher sein ?


    Vielen Dank im Voraus an Euch alle.


    Andreas.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten - Similar Threads - Microsoft Surface Tablet

Forum Datum

Surface Pro 4 verkaufen

Surface Pro 4 verkaufen: Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde. Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt. Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse...
Surface 22. September 2019

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten...
Surface 7. Januar 2019

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü...
Surface 10. Mai 2018

Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren

Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren: Hallo zusammen, ich möchte mein Surface Pro 3 verkaufen und vor dem Verkauf meine Daten sicher löschen. Wenn ich Festplatten oder Notebooks verkaufe, lasse ich vor dem Versenden Darik's Boot and...
Surface 28. Juni 2017

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community, ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
Surface 25. Januar 2017

Microsoft Surface Pro 4

Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
Surface 14. Januar 2017

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?: Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia: Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘)...
Surface 2. Januar 2017
Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.