Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JSCGN, 15. Januar 2017.

  1. JSCGN
    JSCGN Gast

    Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion


    Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.


    Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden war.


    Der Touchscreen funktioniert am rechten Rand in einem Bereich von circa 4 cm über die gesamte Höhe nicht.

    Auf der übrigen Bildschirmfläche funktioniert der Stift einwandfrei.


    Ich hatte auch nach dem Aufrufen der Bildschirmtastatur das Gefühl dass Bildschirmtastatur selbstständig eingaben macht.

    Die Fehler konnte ich aber nicht mehr reproduzieren nicht mehr reproduzieren.


    Ich habe auch versucht den Bildschirm zu kalibrieren, aber die Kalibrierungsfunktion lässt sich zwar aufrufen, aber nicht durchführen.


    Die "angekündigten" Fadenkreuze sind nicht sichtbar


    Das Surface ist heute frisch upgedatet. Es kann also nicht an alter Software leigen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion - Similar Threads - Microsoft Surface Touchscreen

Forum Datum

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface 7. August 2020

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple...
Surface 22. Juni 2019

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu...
Surface 18. Oktober 2018

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original...
Surface 18. August 2018

Surface 4 Pro Touchscreen Fehler

Surface 4 Pro Touchscreen Fehler: Hallo, ich habe ein Surface 4Pro und Probleme mit dem Touchscreen. Ich habe in der rechten hälfte einen ca. 3 cm breiten Streifen wo der Touchscreen nicht funktioniert. Als das Problem das...
Surface 4. Februar 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017
Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion solved

Users found this page by searching for:

  1. surface touchscreen rechts unten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.