Microsoft surface pro 6

Diskutiere und helfe bei Microsoft surface pro 6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelmutEhrhardt1, 27. März 2019.

1. Microsoft surface pro 6

Guten Tag,

mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an.

Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel.

Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen.

Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das Gerät einmal starten ohne Netzkabel. Die Laufzeit beträgt dann durchaus mehrere Stunden. An der Anzeige "100%" ändert sich nichts.

Der Batteriereport mit cmd.exe / powercfg zeigt viele Lücken.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder einen Lösungsansatz?

• Gerät hat alle Updates.
    • Es ist von der ersten Sekunde an auf 100 %.
    • Es wurde schon einmal über 6 Stunden aufgeladen.
    • Es ist keine zusätzliche Software installiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft surface pro 6 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft surface pro 6 - Similar Threads - Microsoft surface

Forum Datum

Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7

Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem Type Cover gelagert. Ohne dass es mir...
Surface 25. Juli 2020

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network the speed I get right next to the accesspoint at...
Surface 20. Juli 2020

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte...
Surface 6. Juli 2020

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas
Surface 18. Juni 2020

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder...
Surface 11. Juni 2020

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck. Nur...
Surface 23. Mai 2020

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung: Es ist ein...
Surface 21. Mai 2020
Microsoft surface pro 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.