Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Surface Eingabestift: - Sätze schreiben - Tabellen ausfüllen Leider ist das momentan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erkii, 2. Oktober 2018.

  1. Erkii
    Erkii Gast

    Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten


    Hallo zusammen,

    hallo Forum,


    ich möchte im Excel mit dem Surface Eingabestift:

    - Sätze schreiben

    - Tabellen ausfüllen

    Leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich, D.h. ich aktiviere wenn ich was schreiben will den Bildschirmtastatur oder über normalen Tastatur.

    Mit dem Stift kann ich nur Freihandzeichnen oder markieren durch Freihandtolls.


    bitte um Tipps


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

    Lieber Erkii.



    Bitte wende Dich an die Kollegen von surfrace.

    Die Office programme haben diese Funktion nicht zu Verfügung.

    Dennoch bitte versuche die Kollegen.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Erkii Win User

    Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

    Hallo Fabian,

    Danke für deine Antwort. Ich brauche deine Hilfe:)

    ich versuche es nochmal.

    -> ich klicke im Excel ein Feld (eine Spalte)

    nach dem ich auf dem Touchscreen mit dem Surffacestift etwas geschrieben habe, möchte ich dass es in Druckbuchstaben formatiert wird und nicht handschriftlich da steht.

    Ist das irgenwie möglich?
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

    Lieber Erkii.



    Hier eine Anleitung für Excel, Word und PowerPoint.

    Hast Du auch die Kollegen vom Surface Support kontaktiert ?



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

    Hallo Erkii.



    Hier eine Anleitung für Excel, Word und PowerPoint.

    Hast Du auch die Kollegen vom Surface
    Support
    kontaktiert ?

    Oder einen thread
    hier
    öffnen.

    Damit wir auf beiden Seiten prüfen.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. André C. Win User

    Access auf Win 8 Tablet? geht das?

    Hallo
    Zardos4711
    ,

    mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

    Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

    Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

    Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

    Spezifikationen vom Surface RT

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

    Spezifikationen vom Surface Pro

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten - Similar Threads - Microsoft Surface Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten...
Surface 13. September 2022

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift...
Surface 30. Mai 2022

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
Surface 12. Oktober 2019

Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Stift: - Sätze schreiben -Tabellen ausfüllen leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich. Mit dem Stift kann ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht...
Surface 10. April 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Mein Surface erkennt plötzlich von einem Tag auf den anderen das WLAN nicht mehr. Der Button etc, sind noch da aber es zeigt an, dass es kein WLAN in der Nähe gibt obwohl alle anderen Compter und...
Surface 27. Februar 2018

Microsoft Surface 3 Pro

Microsoft Surface 3 Pro: Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit gestern Abend das Problem bei meinem Surface 3 Pro das ich nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekomme. Ohne Vorwarnung ist Bildschirm schwarz...
Surface 29. November 2016
Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.