Microsoft Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface erkennt plötzlich von einem Tag auf den anderen das WLAN nicht mehr. Der Button etc, sind noch da aber es zeigt an, dass es kein WLAN in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SophieBakalowits, 27. Februar 2018.

1. Microsoft Surface Pro

Mein Surface erkennt plötzlich von einem Tag auf den anderen das WLAN nicht mehr. Der Button etc, sind noch da aber es zeigt an, dass es kein WLAN in der Nähe gibt obwohl alle anderen Compter und Handys im WLAN sind und es auch funtkioniert.

Was soll ich machen?

Danke!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro - Similar Threads - Microsoft Surface

Forum Datum

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird...
Surface 13. Januar 2023

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht: Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider nicht erkannt. Auch in den Anzeige-Einstellungen...
Surface 12. Januar 2023

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren: Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm...
Surface 10. Januar 2023

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg ???

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg ???: Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family, auf einem PC und einem MS Surface Pro 8 beides Windows 11Auf dem Surface hatte ich bis heute die Version 22H1, auf dem PC schon länger die 22H2leider musste...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

defektes Surface Book an Microsoft gesendet

defektes Surface Book an Microsoft gesendet: Ich habe mein defektes Surface Book per Post an Microsoft gesendetNun ist schon ein Monat vergangen und ich habe keine Ahnung was ist.Der Status ist im Konto ist immer noch " Senden sie uns ihr...
Surface 9. Dezember 2022

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu...
Surface 1. Dezember 2022
Microsoft Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.