Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas M_tirol, 16. März 2020.

  1. Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus


    Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt.


    Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen.


    Hier mein Problem:

    Die Maus lässt sich problemlos mit dem Surface verbinden und funktioniert grundsätzlich auch gut.

    Maustaste links sowie rechts funktionieren einwandfrei ebenso wie der Mausrad- Klick.

    Allerdings lässt sich durch die Drehung des Mausrads keinerlei Bewegung am Bildschirm feststellen.

    Ich hatte jetzt versucht dieses Maus und Keyboard Center zu installieren und dadurch die Maus zu konfigurieren... leider ohne Erfolg dieses Center unterstützt diese Maus nicht.


    Ist die Maus einfach zu alt? Ist das Mausrad eventuell im Eimer? oder ich einfach zu blöd?



    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus - Similar Threads - Microsoft Surface Pro7

Forum Datum

Microsoft Designer

Microsoft Designer: Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder Video usw erstellt wer ist dann Urheber? -...
Microsoft Office 28. April 2023

LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+

LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+: Bei meinem Surface Pro 7+ tritt beim starten folgendes Problem auf:BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame:...
Apps 30. Januar 2022

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN
Surface 4. August 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch...
Surface 3. Dezember 2018

MIcrosoft Designer Tastatur

MIcrosoft Designer Tastatur: Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe. Kann man...
Allgemeines 30. Juni 2018

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017
Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.