Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KN3, 6. März 2018.

  1. KN3
    KN3 Gast

    Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!


    a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen!

    b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!!


    Frage:

    Wie kann man den Microsoft Service erreichen???

    ----denn SO, geht es nicht!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!! - Similar Threads - Microsoft Surface Service

Forum Datum

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht: Hallo, ich wollte gerade im Admin-Center eine neue Service Anfrage stellen, da ich ein Problem habe, wenn ich eine neue Domain hinzufügen möchte. Wenn ich auf Service-Anfrage klicke, passier...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Microsoft antwortet auf Französisch

Microsoft antwortet auf Französisch: Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. 2. Bisweilen antwortet...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) über die Hotline angerufen, blieben wir 52 Minuten in einer Warteschleife, dann haben wir abgebrochen!! b) Soeben warten wir seit MEHR ALS EINER STUNDE auf den CHAT Beginn. Es ist seit ca...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall

Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall: Guten Tag, im Kontakt-Dschungel bei Microsoft möchte ich gerne hier mal eine Frage platzieren. Was passiert wenn nach 2 Jahren beim Surface Laptop ein Problem mit dem Akku auftritt? Gibt es...
Surface 22. September 2017

Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition

Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition: Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch nach dem Sommer 2008 anzubieten. Seitdem sollen...
Software 8. Februar 2008
Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.