Microsoft Surface Studio

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Studio im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg de Bruyn, 10. August 2017.

  1. Microsoft Surface Studio


    Hallo zusammen,

    gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio?


    Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:

    https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/surfstudio-surfsearch/surface-studio-problem-mouse-snapping-to-upper/26979334-e542-4ce3-9a55-2474283fe313


    a) Ist das Problem hier schon jemandem passiert?

    Microsoft stellt sich auf gezielte Anfragen ahnungslos bis ignorant? :-/


    Wenn ich einen betriebl. Apple-Workflow (Druckvorstufe - Geräteneukäufe stehen an!) umstelle, will ich Sicherheit haben, das die Geräte nicht wegen Sparsamkeit bei der Hardware und Software im produktiven Alltag derartige Probleme verursachen, oder Microsoft gewissenhaft darlegt daran mit Hochdruck zu arbeiten.

    Das Problem bezieht sich primär auf den NTrig Digitizer des Studio Displays, von Surface Tab Nutzern hab' ich das bisher nicht gehört.


    Zu den internen Foren haben i.d.R. ja nur Vertriebspartner Zugang, insofern erschließt sich uns Käufern ja nicht, inwieweit bestimmte Probleme dort auf dem Schirm stehen.


    Alles andere wäre bei den Premium-Preisen unakzeptabel, und das teure Gerät dann auch uninteressant für Leute die damit tägl. Geld verdienen müssen. Was ja diametral zum eigentlichen Marketing- und Preiskonzept steht! Die Microsoft geistreichen Schnellschüsse und Feldabhilfen ein System neu aufzusetzen oder einen Werksreset durchzuführen im Problemfall (im laufenden Arbeitsbetrieb!) halte ich für humoreske Bösartigkeit.


    b) Wie gut ist das Handling von Surface Pen und Dial, bezügl. Photoshop CC und Objektfreistellung, Pfaderstellung und anderen EBV Abläufen?


    Gruß


    (P.S. Nein, Zubehör ist richtig - Weder Surface Hardware noch das Surface Studio Produkt sind in der Kategorie/Auswahl verfügbar!; dafür 2, Pro und 3 die schon seit längerem nicht mehr im Shop zu bekommen sind, super! Sollte die Auswahl kommen, kann das gerne dorthin geschoben werden) *seufz*
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Studio - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Studio - Similar Threads - Microsoft Surface Studio

Forum Datum

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu...
Surface 10. Dezember 2021

Surface Studio Tastatur

Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr
Surface 10. September 2020

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber...
Surface 1. Juli 2018

Lüfter Surface Studio

Lüfter Surface Studio: Hallo, ich habe den Surface Studio i5. Beim Starten ist der Lüfter erst leise zu hören und nach 5 Sekunden dauerhaft laut. Danach ist keine Veränderung mehr zu erkennen, egal ob der Rechner wenig...
Surface 19. März 2018

Surface STUDIO Monitor

Surface STUDIO Monitor: der Surface Studio Bildschirm sieht toll aus, der erste Monitor der einem Mac optisch Konkurrenz macht - nur ist surface studio leider viel mehr als ein Monitor. Meine Frage: kommt der Monitor mal...
Surface 24. Oktober 2017

Erfahrungen mit dem Surface Studio

Erfahrungen mit dem Surface Studio: Hallo zusammen, ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige Testberichte vorhanden, insbesondere keine...
Surface 27. August 2017

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
Surface 9. August 2017
Microsoft Surface Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.