Microsoft teams Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft teams Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich über den Computer 2 Konten für Microsoft teams erstellen? Übers Handy ist es problemlos gegangen, doch auf dem Compi finde ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Fili, 24. März 2020.

  1. A.Fili
    A.Fili Gast

    Microsoft teams Account


    Wie kann ich über den Computer 2 Konten für Microsoft teams erstellen? Übers Handy ist es problemlos gegangen, doch auf dem Compi finde ich die Einstellung nicht.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft teams Account

    Hallo,

    Leider geht das nur wenn Du Dich abmeldest und wieder anmeldest.

    Du kannst
    hier
    dafür abstimmen das Funtkion hinzugefügt wird.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Galin Karlovv Win User

    Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

    Hallo Denis,
    <br />Momentan ist diese Option nicht verfügbar in Microsoft Teams und das Thema ist schon in Uservoice besprochen. Die Entwicklungsabteilung arbaitet daran und du kannst das Thema folgen.
    <br />Eine Alternative ist im Englischen Forum auch beschrieben und du kannst es ausprobieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Ich habe Microsoft Teams von der Microsoft Website heruntergeladen und entsprechend installiert.

    Womöglich habe ich dabei ein Microsoft 365 Account mit erstellt. Office 365 nutze ich jedoch zzt nicht.

    Ich nutze die kostenfreie Version von Microsoft Teams zurzeit.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

    Hallo Dirk,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dirk Reusch Win User

    Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

    Hallo Galin,

    leider hilft mir das nicht weiter.

    eine andere Frage. Ist das Funktion "Gäste hinzufügen" abhängt von der Art der Microsoft Teams Lizenz?

    Danke Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft teams Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft teams Account - Similar Threads - Microsoft teams Account

Forum Datum

Bwedu Teams-Account gesperrt

Bwedu Teams-Account gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Teams account rein. Bzw.: Ich kann mich auf der Desktopversion anmelden aber in der App wird mir gesagt ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams: Hallo Zusammen Wir müssen von der Schule aus auf Microsoft arbeiten. Mein Betrieb hat ebenfalls einen Account für mich auf Teams eingerichtet. Wie kann ich mich auf dem Laptop mit beiden...
Microsoft Office 1. April 2020

Teams Account meldet sich aus dem Team Kanal ab

Teams Account meldet sich aus dem Team Kanal ab: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Im Teams unter dem Teams Kanal meldet sich ein Account immer Automatisch von einen Kanal ab: Dem Account wurden 3 Kanäle zugeordnet und egal was ich mache...
Microsoft Office 17. März 2020

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache: Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen. Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen Alias-Mails-Account zugestellt Allerdings sind diese Mails in...
Outlook.com 2. Januar 2020

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?: Wenn ich an meinem Microsoft/Outlook Konto etwas ändere, bekomme ich die automatische Bestätigungsmail vom "Microsoft Account Team" nur auf Englisch, kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese...
Outlook.com 18. April 2019

Microsoft account team

Microsoft account team: hallo, ich bekomme seit 3 tagen immer dieselbe mail und wollte mich nur vergewissern, dass ich diese mail öffnen kann. Microsoft account unusual sign-in activity Microsoft account Verify your...
Outlook.com 21. Dezember 2017
Microsoft teams Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.