Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist bei einem Mitarbeiter von uns das Microsoft Teams Add-In in Outlook nicht verfügbar. In der Add-In Liste ist es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Voß, 21. März 2018.

  1. Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar


    Hallo,

    leider ist bei einem Mitarbeiter von uns das Microsoft Teams Add-In in Outlook nicht verfügbar.




    In der Add-In Liste ist es auch nicht verfügbar.





    Der Add-In Ordner wurde von Microsoft Teams auch erstellt, doch wenn man die Microsoft.Teams.AddinLoader.dll hinzufügen möchte schließt er das Fenster und hat das Add-In leider nicht hinzugefügt, auch nicht nach einem Neustart von Outlook.




    Des Weiteren haben wir beide Programme geschlossen, dann Teams zuerst und danach Outlook geöffnet.

    Zu aller Letzt haben wir auch beide Programme gelöscht und neuinstalliert.

    Ein neues Outlook Profil wurde auch schon angelegt.


    Ich hoffe hier finde ich eine Lösung.


    MfG

    Benjamin Voß
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

    Hallo Benjamin,



    Wenn Microsoft Teams Add In nicht in der Add in Liste verfügbar ist, dann ist das Problem öfters mit gebrochene Windows Registry Bibliotheken verbunden. Ich hoffte, dass mit der Office 64 Bit Version das Problem gelöscht wurde, denn es werden neue
    Registry Pfade erstellt.

    Ich kann nicht mit dem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Der globale Administrator kann eine Serviceanfrage erstellen, damit das Problem von den Kollegen untersucht wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

    Hallo Benjamin,



    1. Du kannst Teams und Office 2016 wieder deinstallieren.
    2. Starte dein PC neu.
    3. Installiere Teams App.
    4. Installiere Office 2016 64-bit Version.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Benjamin Voß Win User

    Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

    Hallo Herr Karlov,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich werde dies unseren Mitarbeiter weiterleiten und Ihnen schnellst möglich mitteilen ob der Lösungsvorschlag erfolgreich war.

    Mit freundlichem Gruß

  5. Benjamin Voß Win User

    Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

    Leider hat der Lösungsansatz nicht geholfen.

    Das Teams-Add-In ist weiterhin nicht in Outlook verfügbar.

    Wäre es sonst möglich, dass Sie direkt mit dem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen?

    Mit freundlichem Gruß

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft teams addin für Microsoft Outlook nicht vorhanden

    Hallo Daniel,



    Wenn bestimmter Add-in in Office Anwendungen nicht verfügbar ist und durch die Online Reparatur es nicht wieder verfügbar ist, dann sind vielleicht Registry Bibliotheken beschädigt.

    Bitte prüf unter Datei/Optionen/COM-Add-Ins/Microsoft Teams Meeting Add-in For Microsoft Office und dann klick auf hinzufügen.



    Prüf unter %LocalAppData%\Microsoft\TeamsMeetingAddin, ob Microsoft.Teams.AddinLoader.dll verfügbar ist und wenn nicht kannst du es manuell hinzufügen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft Teams Add

Forum Datum

Teams add-in in Outlook crash

Teams add-in in Outlook crash: Hallo,bei mir ist in Outlook das Teams Add-in gecrashed. Reaktivieren funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 Teams Add-in für Outlook fehlt

Microsoft 365 Teams Add-in für Outlook fehlt: Hi, ich habe Microsoft 365 auf Windows 11 installiert und mir fehlt das Teams Add-in im Outlook. Ich habe diverse Foren durchforstet und komme nicht weiter:Im Outlook unter Datei - Optionen -...
Outlook.com 25. Januar 2022

Outlook Microsoft 365 bietet Microsoft Teams add-in nicht an

Outlook Microsoft 365 bietet Microsoft Teams add-in nicht an: Guten Tag! Habe vor einer Woche auf einem neuen Notebook mit Windows 10 Pro die Office-Anwendungen von Microsoft 365 Single installiert. Das Problem: Word, Excel und Powerpoint bieten mir eine...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office Home and Business 2016 Lizenz genutzt und Teams sollte im Outlook als Add-In Verfügbar sein. Nur ist es dies leider nicht. Ich...
Microsoft Office 22. März 2020

Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office ProPlus Lizenz genutzt mit Teams und Teams sollte im Outlook als Add-In Verfügbar sein. Nur ist es dies leider nicht. Ich bekomme...
Microsoft Office 8. November 2019

Teams Add In nicht in Outlook instalierbar

Teams Add In nicht in Outlook instalierbar: Hallo zusammen, ich kann bei mir in Outlook das Teams Add In nicht installieren. Der genaue Problemstellung ist auch hier beschrieben:...
Microsoft Office 5. November 2019

Verfügbarkeit Microsoft Teams

Verfügbarkeit Microsoft Teams: Wann wird Microsoft Teams für studenten verfügbar sein? Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1)
Microsoft Office 31. März 2017
Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.