Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner. In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiverIT, 11. November 2019.

  1. DiverIT
    DiverIT Gast

    Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen


    Hallo in die Runde,


    wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner.

    In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt.

    Alles Prima.

    Nun nach ca. einer Woche sind alle Buckets bis auf eine in der App verschwunden.

    Auf der Weboberfläche im Planner sind jedoch alle Buckets mit Aufgaben zu sehen.


    Wie bekomme ich die gesamte Liste wieder in die App?


    Mit freundlichen Grüßen

    Diver.IT
     
  2. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner/Teams

    Hallo Florian,



    Du kannst mehr Information über die Integration zwischen Teams und Planner

    im Blog
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

    Hallo Martin,

    "Öffne ich nun Microsoft Planner sehe ich dort auch den neuen Plan, allerdings nicht die Aufgabe die ich unter Teams erstellt habe."


    Jedoch sieht der Benutzer, dem die Aufgabe zugewiesen wurde, diese unter "Meine Aufgaben".

    Das ist erwartetes Verhalten und der Grund dafür sind die fehlenden eins-zu-eins Beziehungen zu den Gruppen. Es wird beabsichtigt dieses Verhalten zu ändern.

    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Microsoft Teams and Microsoft Planner–what to expect".

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

    Hallo Kathrin,



    Besteht das Problem nur in einem Team oder auch in anderen? Bist du der Besitzer von diesem Team oder Mitglieder?

    Bitte prüf, ob die gleiche Fehler entsteht, wenn du Planner in Teams Online und Teams Desktop Klient erstellst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Automatische Änderung in Schichten

    Hallo Mike,



    Leider kenne ich keine solche Option in Microsoft Teams. Du kannst aber einen Planner innerhalb von Microsoft Teams erstellen und so die Arbeit in den Team organisieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen - Similar Threads - Microsoft Teams and

Forum Datum

Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste

Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste: Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten. Gibt es hierzu eine Lösung wie die Kommentare...
Microsoft Office 2. Juni 2020

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
Microsoft Office 11. März 2020

Fehler in Microsoft Teams

Fehler in Microsoft Teams: Hallo zusammen, seit heute tritt bei mir (und auch allen Kollegen) in MS Teams der Fehler auf, dass man aus Teams nicht auf erstellte OneNote Kurznotizbücher zugreifen kann. Zudem ist das...
Microsoft Office 28. August 2019

Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff

Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff: Guten Tag alle zusammen, habe ein Problem bzgl. Microsoft Office Teams & dem Planner: Ich habe eine Teams-Gruppe mit ''externen' Mitgliedern (Gast). Alles passt soweit, doch können diese nicht...
Microsoft Office 17. April 2019

Teams/Planner Standardgruppierung ändern

Teams/Planner Standardgruppierung ändern: Hallo, die Standardgruppierung im Planner ist auf "Gruppierung nach Bucket" gesetzt. Das würde ich gerne auf "Gruppierung nach Status" setzen. Hier bitte beachten, dass ich es nicht einmalig...
Microsoft Office 26. April 2018

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner: Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Ich möchte die Microsoft Planner Funktion in Teams nutzen. Heißt ich habe einen Plan hinzugefügt und meinem Kollegen eine Aufgabe zugewiesen. Soweit...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.