Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Für meine Weiterbildung benutzen wir MS Teams um Dateien untereinander zu teilen. Ich habe nun das Problem, das ich über mein Asus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamsesXII, 5. Januar 2020.

  1. RamsesXII
    RamsesXII Gast

    Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9


    Hallo zusammen


    Für meine Weiterbildung benutzen wir MS Teams um Dateien untereinander zu teilen.


    Ich habe nun das Problem, das ich über mein Asus Vivobook Pro Win 10 im Teams auf die freigegebenen Dateien Zugriff habe, jedoch auf meinem iPad Pro via Teams App die Dateien nicht angezeigt bekomme. Es sind alle Teams sichtbar und auch die Hausaufgaben werden angezeigt. Nur die Dateien kann ich nicht sehen. Meistens handelt es sich um pdf‘s


    Wie kann ich die Dateien sichtbar machen?


    Danke für eure Ratschläge / Hilfe
     
  2. Sarah_Sa Win User

    PowerPoint App für Ipad

    Hallo Michael,



    ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

    " PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”



    Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  3. Jörg_910 Win User

    Zellenformat Excel auf ipad

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Habe zwischenzeitlich auch (erfolglos) tel. mit dem MS Support gesprochen. Dort wurde ich mit dem Hinweis, das man bei Problemen mit ipads nicht helfen könne, an apple verwiesen...

    Zu Deinen Fragen:

    1. Seitdem ich die Excel - App nach Kauf eines Office 365 Personal vor einigen Tagen auf meinem neuen ipad pro 12,9 installiert habe.

    2. Bisher ist mir die Fehlfunktion nur bei den Zahlenformaten Währung und Buchhaltung aufgefallen.

    3. Hier der Screenshot.

    Das Format Währung (Buchhaltung dito) kann ich nicht aktivieren, gleiches gilt für das Untermenü negative Zahlen. Wenn ich die Untermenüs Symbol auswählen und Weitere Symbole öffne, sind diese leer.

    Ich habe inzwischen die Excel App mehrfach gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.

    Auf meinem iphone 6 funktioniert alles einwandfrei.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung,

    Jörg
  4. MikeMMike Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

    Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

    Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

    Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

    Liebe Grüße Mike
  5. Stefan Lichtenstein Win User

    one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro


    [​IMG]
    Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  6. RudolfWS Win User

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schließe das Abonnement zu Microsoft 365 hier ab:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Danach kann in den Office Mobile Apps die Anmeldung mit dem zugeordneten dem Abonnement zugeordneten Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    danke für deine prompte Antwort. Der von dir gelieferte link hat
    exakt mein Problem gelöst.

    Läuft jetzt auf meinem iPad Pro 12,9 Zoll und auf anderen MAC's bei mir.

    Danke für den guten Service !!!

    BG Rudolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9 - Similar Threads - Microsoft Teams App

Forum Datum

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or...
Surface 23. Februar 2024

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint....
Surface 29. Juni 2023

Word App für iPad Pro

Word App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro: Schönen guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Teams auf dem MacBook. Im App Store befindet sich zwar Microsoft 365 aber dort sind alle Programme außer Teams, versuche ich es dann...
Microsoft Office 6. September 2020

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams: Hallo, ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich. Alle aktuellen Updates wurden durchgeführt!...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Teams mit Ipad Pro

Teams mit Ipad Pro: Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen. Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen , Dateityp wird nicht unterstützt- Habe alle...
Microsoft Office 23. April 2020

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive: Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder...
Microsoft Office 21. September 2017
Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9 solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad teams kalender

    ,
  2. teams kalender auf ipad

    ,
  3. teams funktiniert nicht beim ipad

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.