Microsoft Teams deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem PC die SW Teams vollständig entfernen für mich als einzelanwender ist das zu aufwändig ich sehe darin kein Vorteil. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vonaha, 3. September 2018.

  1. vonaha
    vonaha Gast

    Microsoft Teams deinstallieren


    Ich möchte auf meinem PC die SW Teams vollständig entfernen für mich als einzelanwender ist das zu aufwändig ich sehe darin kein Vorteil.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams deinstallieren

    Guten Morgen,

    Soweit ich sehen kann bist Du richtig vorgegangen.

    Kannst Du mir mitteilen um welche Version es geht?

    Hast Du en APP installiert oder war der App mit windows 10 installiert.

    Freue mcih auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams deinstallieren

    Hallo vonaha,



    Du kannst Microsoft Teams App von Systemsteuerung auf deinem PC entfernen. Die Anleitung findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams deinstallieren

    Hallo vonaha,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Steff H Win User

    Microsoft Teams deinstallieren

    Guten Tag,

    es handelt sich bei Teams um die Version 1.2.00.3961.

    Ich habe gerade erst mein System neu aufgesetzt, direkt nach der Instalation von Windows 10 bestand das Problem noch nicht. Die App muss sich mit dem Office 365 Paket installiert haben, welches ich erst vor ein paar Tagen inzugefügt habe.

    Vielen Dank für die Hilfe.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Teams komplett deinstallieren

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht und deinen Hinweis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams deinstallieren - Similar Threads - Microsoft Teams deinstallieren

Forum Datum

microsoft foto deinstallieren

microsoft foto deinstallieren: Microsoft Foto deimstallierenÜber die Einstellungen / Apps geht es nicht
Apps 10. Juli 2023

microsoft foto deinstallieren

microsoft foto deinstallieren: Microsoft Foto deimstallierenÜber die Einstellungen / Apps geht es nicht
Games und Spiele 10. Juli 2023

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams komplett deinstallieren

Microsoft Teams komplett deinstallieren: Guten Tag, seit neuestem wird bei Office 365 ProPlus Microsoft Teams mit installiert. Da ich diese App jedoch nicht brauche, wollte ich sie deinstallieren (was ich auch über die Systemsteuerung...
Microsoft Office 7. April 2019

Microsoft Teams deinstallieren

Microsoft Teams deinstallieren: Ich möchte Microsoft Teams vollständig von meinem System entfernen. Das Progamm über den Apps&Features Punkt in den Einstellungen zu deistallieren habe ich bereits versucht, aber nach einem...
Microsoft Office 28. März 2019
Microsoft Teams deinstallieren solved

Users found this page by searching for:

  1. teams deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.