Microsoft Teams Einwahlkonferenzen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Einwahlkonferenzen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Microsoft Teams mit Einwahlkonferenzen. Dadurch generiert sich eine Rufnummer mit Frankfurter Vorwahl. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Dekant moritz, 30. März 2020.

  1. Microsoft Teams Einwahlkonferenzen!


    Hallo zusammen,


    ich habe Microsoft Teams mit Einwahlkonferenzen. Dadurch generiert sich eine Rufnummer mit Frankfurter Vorwahl. In der Administratoren Oberfläche für Microsoft Teams steht das die Rufnummer kostenpflichtig ist.


    Nun habe ich eine Verständnisfrage. Theoretisch müsste doch die Einwahl für meine Kunden kostenlos sein, wenn diese über eine Festnetzflatrate verfügen und für mich dürfte doch nur die Kosten das Add-Ons anfallen. Ist das so richtig? Leider habe ich hierfür bis jetzt keine vernünftige Antwort gefunden.


    Vielen Dank!


    Moritz
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Einwahlkonferenzen!

    Hallo..

    Bitte schaue Dir einmal folgenden
    Artikel hier
    an

    Bitte beachte die zuweisung der Nummern.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Skype for Business Videokonferenzen Webinare

    Hallo RalfFrache,



    Das hängt von dem Office 365 Plan ab. In manche Pläne ist eine Einwahlkonferenz mit Microsoft als Anbieter drin, für andere Pläne muss eine zusätzliche Lizenz erworben werden oder man benötigt die Dienste der Drittanbieter.



    Hier ist eine Übersicht der Skype for Business Lizenzen.



    Ich habe noch einige Artikeln, die Dir nützlich sein könnten zusammengestellt:



    Einwahlkonferenzen in Office 365.



    Zuweisen von Microsoft als Anbieter für Einwahlkonferenzen
    zu einem Benutzer.




    Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu Einwahlkonferenzen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. TinoM- [O365] Win User

    Skype for Business Online mit SIP-Trunk verbinden

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Verstehe ich das richtig: Wenn ich via Skype for Business Online telefonieren möchte, dann konfiguriere ich den SIP-Trunk Provider über die „Einwahlkonferenzen“? Wie kann ich über die Einwahlkonferenzen den den SIP-Trunk konfigurieren?

    Viele Grüße
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Skype for Business - Dial-In Anbieter für Skype-Konferenzen

    Hallo Axelte Kamp,



    Um eine Einwahlkonferenzen für deine Organisation zu ermöglichen, muss im Office 365 unter Skype for Business Admin Center ein Konto mit mit einem qualifizierten Skype for Business Online-Audiokonferenzanbieter eingerichtet.



    Nach einen Audiokonferenzanbieter, der Skype for Business unterstützt kannst Du

    hier
    suchen.



    Mehr Informationen über Einwahlkonferenzen in Office 365 findest Du
    hier
    .



    Hier ist der Artikel über Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu Einwahlkonferenzen.





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Skype for Business Online mit SIP-Trunk verbinden

    Hallo TinoM,



    Mehr Informationen und weiterführende Links findest Du im Artikel "Einwahlkonferenzen in Office
    365
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Einwahlkonferenzen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Einwahlkonferenzen! - Similar Threads - Microsoft Teams Einwahlkonferenzen

Forum Datum

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Büelrain in Winterthur und schreibe gerade in er Klasse eine Marketingarbeit. Um diese mit meinen Klassenkameraden zu...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019
Microsoft Teams Einwahlkonferenzen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.