Microsoft Teams, Excel Datei auf Samsung Galaxy A50 nicht live bearbeitbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams, Excel Datei auf Samsung Galaxy A50 nicht live bearbeitbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Excel Datei in Microsoft Teams auf Android öffnen und bearbeiten, dies funktioniert aber leider nicht. Ich kann die Datei öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HOFMANN Florian, 7. März 2020.

  1. Microsoft Teams, Excel Datei auf Samsung Galaxy A50 nicht live bearbeitbar.


    Hallo, ich möchte eine Excel Datei in Microsoft Teams auf Android öffnen und bearbeiten, dies funktioniert aber leider nicht. Ich kann die Datei öffnen und ansehen in Teams, jedoch nicht bearbeiten wie z.B.: am PC. Ich hoffe jemand hat eine Antwort auf mein Problem.
     
  2. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  3. Diego__B Win User

    OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

    hm.. also meines Wissen nach ist der Support nicht eingestellt.

    OneNote ist nicht mehr in Office 2019 enthalten, das ist korrekt. Aber es ist nicht eingestellt und ein Nachfolge Programm wäre mir daher auch nicht bekannt.

    Was für ein ANdroid Gerät verwendest du denn? Mit Samsung Galaxy 7 und 8 gab es mal ein bekanntes Problem, das ist aber schon etwas her.

    Betraf auch eher die Anmeldung...

    https://support.office.com/de-de/ar...-möglich-94181367-2720-4abc-ba97-0171cf2aa485

    Ich persönlich nutze Microsoft Teams Aber das ist evtl nicht das was du suchst oder dir vorstellst.
  4. Pauline R. Win User

    Installierung von MS Word Word App bei Samsung Galaxy Note 5

    Hallo,

    versuche es mal über den Samsung Galaxy App Store (Galaxy Apps) anstatt über Google Play.

    Gruß,

    Pauline
  5. Sam_578 Win User

    Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

    Hallo zusammen,
    <br />ich habe dasselbe Problem.
    <br />Ich habe Microsoft 365 und möchte gerne von Onedrive einen Ordner mit unterschiedlichem Inhalt (auch Unterordner) auf
    <br />mein Samsung A50 herunterladen. Die Funktion "Herunterladen" ist aber ausgegraut.
    <br />Jede Datei einzeln zu markieren ist viel zu aufwändig.
    <br />In den Berechtigungen für die Onedrive-App ist für den Speicher nur "Abgelehnt" oder "Mediendateien" wählbar.
    <br />Warum?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Sam
    <br />
  6. WilfriedUlbrich Win User

    Excel-xlsm-Datei lässt sich nicht öffnen

    Hallo Pauline, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe es eben mit dem Samsung Galaxy S5 probiert. die xlm-Dateien ließen sich problemlos öffnen.

    Gruß Wilfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams, Excel Datei auf Samsung Galaxy A50 nicht live bearbeitbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams, Excel Datei auf Samsung Galaxy A50 nicht live bearbeitbar. - Similar Threads - Microsoft Teams Excel

Forum Datum

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Excel Zelle nicht bearbeitbar

Excel Zelle nicht bearbeitbar: Hallo, seit heute kann ich in einer Excel-Tabelle keine Zahlen in Zellen schreiben, auch nicht in die Funktionszeile im Menueband. Ich kann dorthin Inhalte aus anderen Zellen verschieben. Kann...
Microsoft Office 24. November 2022

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019

Samsung Galaxy Hdy unter Microsoft Kto registrieren

Samsung Galaxy Hdy unter Microsoft Kto registrieren: Ich möchte, dass mein Galaxy Hdy in meinem Microsoft Kto als Gerät erkannt bzw. gefüht wird. Danke im Voraus Peter
Outlook.com 15. Dezember 2017

Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen

Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen: Hallo, bisher konnte ich - mit Excel eine Tabelle mit Berechnungen entwerfen und abspeichern. - diese Tabelle in ein Word-Dokument einfügen. - bei geöffneten Word-Dokument Werte in die...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Microsoft Teams, Excel Datei auf Samsung Galaxy A50 nicht live bearbeitbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.