Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass das Einbinden von externe Personen für Microsoft Teams im Juni 2017 eingeführt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robsn_6969, 12. Juni 2017.

  1. Robsn_6969
    Robsn_6969 Gast

    Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich?


    Hallo liebe community,


    Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass das Einbinden von externe Personen für Microsoft Teams im Juni 2017 eingeführt werden soll. Ist diese Information richtig?


    Lg

    Robert
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich?

    Hallo Robsn_6969,

    Leider kann ich dir keine weitere Information geben. Die Information, dass diese Funktion in June implementiert wird, ist in

    Microsoft Teams Uservoice
    mitgeteilt.

    Die Information über die neuen Produkte und Funktionen wird offiziell
    in Office 365 Roadmap
    veröffentlicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als Gast

    Hallo Daniel,

    Wann hast du die externe Kommunikation in Teams Admin Center freigeschaltet? Besteht das gleiche Problem in Microsoft Teams Klient und Teams Online?

    Bitte prüf, ob sich die Gäste in verschiedenen Organisationen befinden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterKlotz Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Der Artikel beschreibt leider nicht die Lösung des Problems: Ich möchte unterbinden, dass Teilnehmer eines Teams, die nicht Besitzer sind, andere Teammitglieder, inklusive den Besitzer des Teams, stumm schalten können.
  5. Scerijne Win User

    Liste von Suchergebnissen mit gleichem Wert (Team) aus anderem Blatt der Datei erstellen

    Hallo Claus,



    leider hat sich am Ergebnis nichts geändert, die Formel unterscheidet nicht zwischen Teammitgliedern und nicht-Teammitgliedern und listet alle Vertragsinhaber auf.

    Kann es daran liegen, dass sowohl die Namen als auch die Teams aus einer anderen Tabelle via drop-down-Liste geholt werden?



    Danke nochmal

    Brigitte
  6. SophieIN Win User

    Fehlermeldung bei externer Freigabe

    Hallo Garlin,
    <br />ah ich glaube ich verstehe! Ist es so:
    <br />Durch die Erstellung eines Teams wird eine M365 Gruppe und eine Teamwebsite erstellt. Die Teamwebsite ist auf "vorhandene und neue Gäste" beschränkt. Das bedeutet, dass die Inhalte der Teamwebsite nur an Personen freigegeben werden können, die im Azure AD als Gäste existieren (das tat die externe Adresse in meinem Fall nicht).
    <br />Wenn ich also einzelne Dateien an externe Personen freigeben möchte, die keine Teammitglieder sein sollen, dann muss ich diese vorher als Gastbenutzer anlegen.
    <br />Falls das so ist - kann man hierfür einen Workflow definieren?
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe und LG,
    <br />Sophie
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich? - Similar Threads - Microsoft Teams externe

Forum Datum

Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen

Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen: Hallo,wenn ich im synchronisieren SharePoint im Explorer eine Verknüpfung anlege, wird diese ja über meinen User eingerichtet:C:\Users\User12345\XXX\Website X- Dokumente\General"Diese kann von...
Microsoft Office 3. August 2022

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch: Hallo, meine Schule sitzt in Quarantäne, weshalb ich gerne Teams und ein Kursnotizbuch für den Heimunterricht nutzen würde. Nachdem ich nun ein Kursnotizbuch in Teams angelegt habe, wurden auch...
Microsoft Office 16. März 2020

Bei Teams externe einladen

Bei Teams externe einladen: Hallo Zusammen, ist zwingend erforderlich, dass die Gäste die ich zu meinem Chat/Team hinzufüge ein Microsoft-Konto besitzen oder kann ich auch externe ohne Microsoft-Konto einladen. Danke...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Hallo zusammen, bei der Anmeldung im Teams erhalte ich immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Microsoft Teams für Ihre Organisation eingerichtet => Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich

Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich: Ich habe bereits das relativ aufwendige Prozedere mehrmals durchlaufen um einen Gästezugang für Microsoft Teams bereitzustellen. Leider klappt dies aber nicht. Meine Vermutung ist, dass es an...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Vista ... ab wann in deutsch?

Vista ... ab wann in deutsch?: Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde...
Allgemeines 21. November 2005
Microsoft Teams - externe Teammitglieder - ab wann möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.