Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, dass ich pdfs oder sonstige Datein direkt in Teams mit der Surfacepen bewerte. Möchte den Schülern richtige Ergebnisse abhaken und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mayr Edith, 17. März 2020.

  1. Mayr Edith
    Mayr Edith Gast

    Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten


    Ist es möglich, dass ich pdfs oder sonstige Datein direkt in Teams mit der Surfacepen bewerte. Möchte den Schülern richtige Ergebnisse abhaken und Fehler ausbessern!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

    Hallo Mayr,

    Bitte prüf, ob
    Class Notebook
    für dich und deine Klasse besser funktionieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. msfuture Win User

    Unterscheidung zwischen Finger und Stifteingabe in Word 2013

    Nein das ist nicht richtig.

    Das Gerät weiß das sehr wohl. Ganz Windows und vor allem OneNote 2013 unterscheidet zwischen Finger- und Stifteingabe.

    Beispiele:

    - Stift in Excel markiert Zellen / Finger scrollt das Blatt

    - Stift in OneNote schreibt eine Notiz / Finger scrollt das Blatt

    - Stift in Windows Explorer setzt einen Markierungsrahmen / Finger scrollt durch den Ordner

    - Stift in Firefox/Internet Explorer markiert text / Finger scrollt durch die Seite

    einzige Ausnahme:

    - Stift in Word schreibt eine Notiz / Finger schreibt eine Notiz

    Die Windows API unterscheidet bei den nativen Eingabegeräten bei den entsprechenden Events genau zwischen mehreren Devices (das kam mit der Multitouch Erweiterung soweit ich mich erinnere). Genaugenommen differenziert MS Windows hier sogar zwischen Maus-Stift-Finger.
    Also sogar Maus und Stift haben unterschiedliche Events.

    Und genau die letzte Ausnahme von oben ist für Surface Pen Nutzer (und das sind nicht wenige) sehr frustrierend. Daher die Bitte an das Microsoft Office Developer Team auch in Word als letzte Anwendung zwischen Stift und Finger zu unterscheiden.
  4. Pauline R. Win User

    Onenote Digitizer mit 2 Tasten

  5. Phalanx_J Win User

    OneNote 2013 Mathematik AddIn

    Hallo,

    Schönen Dank für die Antwort.

    Ich nutze das Surface 4 Pro (m3) mit Windows 10 unter Verwendung des mitgelieferten Stiftes. Nach Treibern für den Stift habe ich mich noch nicht erkundigt, ich dachte MS liefert alles was man für das Surface braucht über das Windows Update.

    Julian
  6. Agnethe_E Win User

    Falscher Stift konfiguriert (2-Button statt 1-Button)

    Hallo Sven365,

    könnten Sie bitte in unserem Artikel
    Verwenden des Surface-Stifts
    ab "Koppeln des Surface-Stifts mit dem Surface Pro 3 oder Surface 3" durchelsen ob dies Dir weiterhelfen kann die Einstellungen manuell rückgängig zu machen? Bitte gib bescheid falls Du Hilfe dabei brauchst.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten - Similar Threads - Microsoft Teams Schulen

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Schüler fliegen aus Teams

Schüler fliegen aus Teams: Guten Morgen, ich führe zur Zeit Online Unterricht mit meiner Klasse durch. Es sind 25 Schüler. Während der Besprechung werden laufend Schüler entfernt und kommen nicht mehr in die Besprechung.
Microsoft Office 15. Mai 2020

Aufgaben in Teams Schule

Aufgaben in Teams Schule: Hallo, Warum fehlt in manchen Teams die Registerkarte AUFGABEN und wie kann ich diese erstellen? Gruß und Danke
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Teams für Schüler startet nicht

Microsoft Teams für Schüler startet nicht: Hallo! Wir haben an unserer Schule für die Schüler die office A1 for students, welche auch die Nutzung von Teams beinhaltet. Jetzt, wie viele andere Schulen auch, richten wir die Schüler ein, um...
Microsoft Office 20. März 2020

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt...
Surface 1. Oktober 2019

Microsoft Teams mit Schülern nützen

Microsoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
Microsoft Office 12. August 2019

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018
Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.