Microsoft Teams - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann leider seit Tagen die Dateien nicht abrufen, die jeder andere in meinem Team sehen kann. Interessanterweise sehe ich die Dateien bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderWZ, 11. Oktober 2019.

  1. Microsoft Teams - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie...


    Hallo,

    Ich kann leider seit Tagen die Dateien nicht abrufen, die jeder andere in meinem Team sehen kann. Interessanterweise sehe ich die Dateien bei mir in der Mobile App (iOS), aber weder über die Internet (Edge, Chrome), noch über die Desktopversion (Windows 64-Bit). Die Chatfunktion funktioniert auch einwandfrei auf allen Versionen. Gibt es da Möglichkeiten, das richtig anzeigen zu lassen?

    [​IMG]
     
  2. Andreas_SL Win User

    Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Gaby,

    dieses Problem ist bekannt, und wir arbeiten daran. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir hier weitere Informationen bereitstellen. Bitte halte dein System auf dem Laufenden mit Updates.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Galin Karlovv Win User

    Teams

    Hallo JKW8XM,

    Die Entwicklungsabteilung arbeitet daran, dass die Arbeit mit mehreren Microsoft Teams Kontos verbessert wird. Mehr Details findest du im

    Uservoice
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Florian76 Win User

    Word 2016 druckt falsche Seitenumbrüche - Firmenschrift - bei Office 2010 problemlos

    Na toll, seit März arbeiten die schon daran und bis heute noch kein Fortschritt. Eventuelle sollten die mal beim Dev-Team von Office Mac nachfragen, wie es geht.

    Gruß
  5. Wolf Spohr Win User

    Mitgliedern von Teams daran hindern ein Teams zu verlassen

    Guten Morgen,

    Leider kann man diese Einstellung so nicht vornehmen.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  6. Georgi T. Win User

    Dateien in Microsoft Teams

    Hallo Isabell,

    Siehst du immer noch die Dateien nicht?



    Wo arbeitest du mit MS Teams? Im Browser oder in der Teams App? Welche App genau (Betriebssystem)?



    Kannst du es bitte im Browser testen falls du mit der App arbeitest und umgekehrt?



    Wie lange ist es her, als die Dateien hochgeladen/hinzugefügt sind?



    Können andere Benutzer Dateien unter diesen Reiter sehen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie... - Similar Threads - Microsoft Teams Dateien

Forum Datum

Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?

Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?: Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich in der Journal App 2 Dokumente gleichzeitig zu öffnen und daran zu arbeiten? ZB im Splitscreen?Danke für eure Hilfe!Julia :-
Microsoft Office 17. August 2023

Team-Kalender_mit Termin-Vorlagen arbeiten

Team-Kalender_mit Termin-Vorlagen arbeiten: Hallo, ich arbeite an meinem Arbeitsplatz mit mehreren Kalendern: meinem eigenen und einem Gruppen-Kalender , auf den das ganze Team zugreifen kann. Zudem arbeiten wir mir Mail-Vorlagen also...
Outlook.com 29. März 2023

Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen.

Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen.: In einer Organisation, die in einer Free-Version läuft, kann in keinem der Teams eine Registerkarte geöffnet werden außer "Beiträge". Das Problem haben alles Mitglieder in den Teams und es besteht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen: Liebe Community, ich arbeite für 2 Unternehmen. Habe Teams über die Email-Adresse von Unternehmen 1 installiert/ bisher genutzt. Nun muss ich in einer TelKo von Unternehmen 2 teilnehmen, dieses...
Microsoft Office 14. April 2020

Microsoft Teams - Anzeige von Dateien

Microsoft Teams - Anzeige von Dateien: Ich habe heute ein neues Team erstellt. Wenn ich im Team auf den Reiter "Dateien" gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Dateien Überprüfen Sie, ob die...
Microsoft Office 24. März 2020

Mitgliedern von Teams daran hindern ein Teams zu verlassen

Mitgliedern von Teams daran hindern ein Teams zu verlassen: Hallo, wir sind eine Schule und haben ein Team was die Kommunikation mit den Schülern ermöglich. Kann man Mitglieder daran hindern, dass Team zu verlassen? mit freundlichen Grüßen C. Schmidt
Microsoft Office 23. März 2020

Office Word / Arbeit im Team

Office Word / Arbeit im Team: Ich betreue die Softwareausstattung in einem kleinen Redaktionsbüro, und wir haben seit ein paar Wochen die Office 365 Suite im Einsatz. Laut Dokumentation soll es möglich sein, auf OneDrive...
Microsoft Office 5. September 2017
Microsoft Teams - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie... solved

Users found this page by searching for:

  1. teams ihre dateien können nicht abgerufen werden

    ,
  2. microsoft teams ihre dateien können nicht abgerufen werden

    ,
  3. teams dateien können nicht abgerufen werden

    ,
  4. Microsoft teams Wir können Dateien nicht abrufen,
  5. Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran sie wiederherzustellen.,
  6. ihre dateien können nicht abgerufen werden teams,
  7. ihre dateien können nicht abgerufen werdenwir arbeiten daran sie wiederherzustellen. was heißt das,
  8. ihre dateien können nicht abgerufen werdenwir arbeiten daran sie wiederherzustellen.,
  9. microsoft teams daten können nicht abgerufen werden,
  10. teams ihre dateien können nicht abgerufen weren,
  11. ms teams dateien können nicht abgerufen werden,
  12. Microsoft Teams Fehler dateien nicht abrufen,
  13. microsoft teams wir können dateien nicht abrufen bitte,
  14. microsoft teams Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran sie wiederherzustellen.,
  15. teams ihre dateien können nicht abgerufen werdenwir arbeiten daran sie wiederherzustellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.