Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbst

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten Update bzw. seit der Installation meines Studenten-Office-Pakets dieses Microsoft Teams auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Charlott, 23. März 2019.

  1. Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbst


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit dem letzten Update bzw. seit der Installation meines Studenten-Office-Pakets dieses Microsoft Teams auf meinem Laptop installiert. Ich habe diese Installation nie durchgeführt. Das Problem ist, sobald ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliere und meinen Laptop neu starte, ploppt nach kurzer Zeit das Icon auf meinem Desktop wieder auf und das Programm öffnet sich von selbst.


    Wie bekomme ich das von meinem Laptop?! Hat jemand eine Lösung?


    Schon mal vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich auch beantworten!

    Beste Grüße

    Judith
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Hallo Sebastian,



    Bitte prüf die Information im Artikel
    wie du die gelöschte Gruppe wieder herstellen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sebastian Gross Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Hallo,

    ja, die Teams werden auch über den Webbrowser angezeit.

    Können Sie mir sagen, wo ich den Papierkorb finden kann? Dann würde ich diesen Schritt, sofern möglich, versuchen.

    Vielen Dank
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Hallo Sebastian,



    Existiert dieses Team in der Online Version von Microsoft Teams im Internet Browser?

    Wenn du den Team von Admin Center gelöscht hast, dann kannst du es von Papierkorb wiederherstellen und die Schritte versuchen mit dem erstellen ein weiteres Mitglied.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sebastian Gross Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

    Grüße Sebastian
  6. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Ich habe Microsoft Teams von der Microsoft Website heruntergeladen und entsprechend installiert.

    Womöglich habe ich dabei ein Microsoft 365 Account mit erstellt. Office 365 nutze ich jedoch zzt nicht.

    Ich nutze die kostenfreie Version von Microsoft Teams zurzeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbst - Similar Threads - Microsoft Teams installiert

Forum Datum

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...: Hallo zusammen, hoffe allen geht es gut !Ich bereinige gerade WIN-10, dazu zählen auch die inst. Programme.besitze leider nur durchschnittliche Kenntnisse und erbitte, bzw. würde mich über eine...
Microsoft Office 17. Januar 2024

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden: Hallo,ich habe das Problem, das ich in der Domäne immer wieder mal bei einigen Usern, es ist nicht zu deklarieren, welche User, es sind immer unterschiedliche, den Netzwerkdruckertreiber erneut...
Apps 18. April 2023

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden: Hallo,ich habe das Problem, das ich in der Domäne immer wieder mal bei einigen Usern, es ist nicht zu deklarieren, welche User, es sind immer unterschiedliche, den Netzwerkdruckertreiber erneut...
Games und Spiele 18. April 2023

Kalender in Teams verschwindet immer.

Kalender in Teams verschwindet immer.: Hallo Zusammen, in Teams gab es immer den Button Kalender an der Seite. Dieser verschwindet aber immer wieder. Kann mir jemand erklären woran das liegt? So kann ich keine Termine an...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht... Das Team wird immer noch in der MS Teams...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert: Hallo an alle Hilfswilligen! Seit einiger Zeit werden 9 updates ständig neu installiert. Unter Status steht: erfolgreich.! Wie stelle ich das ab? Danke jetzt schon für die Hilfe. Viele...
Allgemeines 30. Oktober 2016
Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.