Microsoft Teams komplett deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams komplett deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit neuestem wird bei Office 365 ProPlus Microsoft Teams mit installiert. Da ich diese App jedoch nicht brauche, wollte ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blakwolf, 7. April 2019.

  1. Blakwolf
    Blakwolf Gast

    Microsoft Teams komplett deinstallieren


    Guten Tag,

    seit neuestem wird bei Office 365 ProPlus Microsoft Teams mit installiert.

    Da ich diese App jedoch nicht brauche, wollte ich sie deinstallieren (was ich auch über die Systemsteuerung gemacht habe)


    Doch nach jedem Neustart meines Rechner installiert sich die App automatisch wieder!


    Wie kann ich Microsoft Teams restlos entfernen?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Luca Blei
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Teams komplett deinstallieren

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht und deinen Hinweis.
  3. s1972g Win User

    Microsoft Teams komplett deinstallieren

    Ich habe das selbe Problem. Teams wird deinstalliert und nach einem Neustart des PC ist es wieder da.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Teams komplett deinstallieren

  5. HeikeT Win User

    Microsoft Teams komplett deinstallieren

    Ich habe inzwischen den Reg key gefunden und gelöscht.

    Das scheint das Problem zu lösen:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]

    "com.squirrel.Teams.Teams"="C:\\Users\\<username>\\AppData\\Local\\Microsoft\\Teams\\Update.exe --processStart \"Teams.exe\" --process-start-args \"--system-initiated\""
  6. Blakwolf Win User

    Microsoft Teams komplett deinstallieren

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort!

    Das habe ich auch schon versucht.

    Jedoch auch hier nach einem Neustart des Rechners ist Teams wieder da...

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca Blei
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams komplett deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams komplett deinstallieren - Similar Threads - Microsoft Teams komplett

Forum Datum

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren: Guten Tag zusammen,bezüglich dem Bittlocker habe ich eine Frage: Kann oder ist es möglich, den Bitlocker den ich bisher noch nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde aus dem Windows System...
Apps 23. Oktober 2023

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren: Guten Tag zusammen,bezüglich dem Bittlocker habe ich eine Frage: Kann oder ist es möglich, den Bitlocker den ich bisher noch nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde aus dem Windows System...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Microsoft Teams deinstallieren

Microsoft Teams deinstallieren: Ich möchte Microsoft Teams vollständig von meinem System entfernen. Das Progamm über den Apps&Features Punkt in den Einstellungen zu deistallieren habe ich bereits versucht, aber nach einem...
Microsoft Office 28. März 2019

Microsoft Teams deinstallieren

Microsoft Teams deinstallieren: Ich möchte auf meinem PC die SW Teams vollständig entfernen für mich als einzelanwender ist das zu aufwändig ich sehe darin kein Vorteil.
Microsoft Office 3. September 2018

Programm deinstallieren nicht komplett möglich

Programm deinstallieren nicht komplett möglich: Mein System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.48 Hallo an alle Hilfswilligen ! Es tut mir leid, wenn ich schon wieder nerve, aber allein komme ich nicht mehr zurecht und hoffe auf...
Microsoft Office 30. Mai 2018

OneDrive komplett vom Rechner deinstallieren

OneDrive komplett vom Rechner deinstallieren: Hallo, was passiert schlimmstenfalls, wenn ich OneDrive unter Win 10 komplett vom Rechner / Laptop lösche und deinstalliere?
OneDrive 2. Dezember 2017
Microsoft Teams komplett deinstallieren solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft teams deinstallieren

    ,
  2. microsoft teams komplett deinstallieren

    ,
  3. teams deinstallieren

    ,
  4. ms teams deinstallieren,
  5. teams vollständig deinstallieren,
  6. microsoft teams deinstallieren komplett,
  7. teams microsoft deinstallieren,
  8. [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] com.squirrel.Teams.Teams=C:\\Users\\<username>\\AppData\\Local\\Microsoft\\Teams\\Update.exe -processStart \Teams.exe\ -process-start-args \--system-initiated\,
  9. Deinstallation MS teams
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.