Microsoft Teams mit Powershell erstellen?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams mit Powershell erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Lu.kas, 23. Februar 2018.
Thema:
Microsoft Teams mit Powershell erstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams mit Powershell erstellen? - Similar Threads - Microsoft Teams Powershell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?: Wie kann ich ein Team in Microsoft Teams erstellen?
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Microsoft Teams - Kurs erstellenMicrosoft Teams - Kurs erstellen: Ich möchte bei Teams als Lehrkraft einen Kurs erstellen, kann aber keine Schüler hinzufügen. Im Online-Tutorial wird die Option gezeigt, dass man Schüler über ihre Mailadresse eingeben kann, damit...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellenMicrosoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen: Liebe Community,
wir beginnen an unserer Schule mit Microsoft Teams zu arbeiten. Nun wollten wir sog. "Meta"-Teams erstellen für die verschiedenen Fächer und verschiedenen Klassenstufen.
In...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2020 |
Teams erstellenTeams erstellen: Hi,
nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Team erstellen - Microsoft TeamsTeam erstellen - Microsoft Teams: Hallo,
ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2019 |
Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen TeamsTeams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo,
ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Microsoft Teams - ein Team erstellen und dabei eine Sharpointseite als ausgangnehmenMicrosoft Teams - ein Team erstellen und dabei eine Sharpointseite als ausgangnehmen: Wie kann ich ein Team erstellen und dabei eine Sharpointseite als ausgangnehmen die schon besteht ????
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |