Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, leider hat ein Nutzer unsrer Organisation keinen Zugriff auf Teams. Er bekommt folgende Meldung: Bleiben Sie nicht zurück! Bitten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JW20002000, 25. Januar 2020.

  1. JW20002000
    JW20002000 Gast

    Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung


    Hallo an alle,


    leider hat ein Nutzer unsrer Organisation keinen Zugriff auf Teams. Er bekommt folgende Meldung:


    Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für ... zu aktivieren


    Teams ist bei ihm allerdings aktiviert und er besitzt sowohl eine Office365 Pro Plus Lizenz, als auch A1. Ebenfalls ist er in der Organisation, die für jeden Benutzer aktiviert ist. Leider hat auch das Löschen und Reaktivieren des Kontos keinen Erfolg gebracht.


    Danke schon einmal für eure Hilfe!


    LG


    Jan
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung

    Hallo Jan,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung

    Hallo Jan,



    Kann sich der Benutzer erfolgreich in Browser anmelden und mit Microsoft Teams Online operieren, oder das Problem besteht nur mit Microsoft Teams Desktop Version?

    Wenn er sich Microsoft Teams erfolgreich anmelden kann, dann kannst du Microsoft Teams Cache von seinem PC löschen.
    Diese findest du in folgenden Ordner.

    • %appdata%\Microsoft\teams\blob_storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\Cache
    • %appdata%\Microsoft\teams\databases
    • %appdata%\Microsoft\teams\GPUcache
    • %appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB
    • %appdata%\Microsoft\teams\Local Storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\tmp
    Wenn du Google Chrome Browser benutzt, kannst du die Cache Information auch löschen.

    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dumba_M3 Win User

    Skype und Skype for Business

  5. Manuel S.t. Win User

    Microsoft Teams

  6. BaheIT Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Guten Morgen,
    <br />wir haben ein ähnliches Problem und keinen Zugriff auf den Administrator unserer Microsoft 365 Organisation. Bzw. aktuell wissen wir leider nicht, auf welche E-Mail Adresse der Administrator Account läuft. Wir würden gerne MS Teams testen und können aber die App nicht nutzen, da der Administrator Teams freigeben müsste. Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Beste Grüße
    <br />BAHE IT
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Teams Nutzer

Forum Datum

Wie kann ich mein Teams nutzen?

Wie kann ich mein Teams nutzen?: Bekomme folgende Fehlermeldung. AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu...
Outlook.com 23. April 2023

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir: hallo zusammen ich möchte gerne Teams privat nutzen jedoch komme ich nicht zur Anmeldung respektive erhalte folgende Fehlermeldung: Programm runterladen hat funktioniert und öffnen geht auch...
Microsoft Office 27. März 2020

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich: Hallo, ich versuche über meinen Hochschulzugang die Business-Funktion von Microsoft Teams zu verwenden. Ich habe auch ein entsprechendes Konto. Jedoch kommt jedes Mal nach dem Einloggen bei...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams mit Schülern nützen

Microsoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
Microsoft Office 12. August 2019

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Microsoft Teams Zugriff einschränken

Microsoft Teams Zugriff einschränken: Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
Microsoft Office 3. November 2016

Microsoft Teams aktivieren und nutzen

Microsoft Teams aktivieren und nutzen: Guten Tag, ich habe "Microsoft Teams" aktiviert, doch wie kann ich dieses jetzt nutzen? Abo: Office365-E3 Danke und Grüße
Microsoft Office 3. November 2016
Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.