Microsoft TEAMS ONLINE verdreht Kamera um 90Grad

Diskutiere und helfe bei Microsoft TEAMS ONLINE verdreht Kamera um 90Grad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für Microsoft-Teams gibt es explizit keine Kategorie. Deshalb wenden wir uns an die Skype-Community. Microsoft Teams Online (nicht Skype) verdreht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Dietl, 20. August 2019.

1. Microsoft TEAMS ONLINE verdreht Kamera um 90Grad

Für Microsoft-Teams gibt es explizit keine Kategorie. Deshalb wenden wir uns an die Skype-Community.

Microsoft Teams Online (nicht Skype) verdreht die Übertragung der Kamera um 90 Grad. Dieses Verhalten tritt bei Benutzung der lokalen Teams APP nicht auf. Leider hat Teams auch keinerlei Einstellmöglichkeiten der Kamera. In allen anderen Video-Apps liefert die Kamera das richtige Bild. Es kann also demnach nur an Microsoft Teams Online liegen.

Kennt jemand das Problem?

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft TEAMS ONLINE verdreht Kamera um 90Grad

Guten Morgen,

KAnnst Du mir mitteilen um was für eine Kamera es sich handelt?

Intern/extern Und Model bitte.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  3. HelmutEidam Win User

Excel konnte das E Mail Programm nicht starten..

Danke Pauline!

Die Kontoanmeldung hat sich geklärt, bei T-online wurde meine Mailadresse ohne mein Wissen verdreht. Nachname-Vorname. Nun bin ich temporär bis 30.05.14 unter der alten Adresse nicht erreichbar. Dann wird wieder umgestellt.

Nun zu Excel-Outlook, was müßte ich tun, um hier den Fehler zu vermeiden?

Schöne Grüße

Helmut
  4. Ute-S Win User

Bilder und Videodatei kann nicht geöffnet werden

Einige Video-Kamera-Hersteller verwenden ihr eigenes Dateiformat. Erstens wäre es daher interessant, zu wissen, von welchem Hersteller die Kamera ist. Und zweitens solltest Du Deinen Neffen mal fragen, ob er Spezial-Abspiel-Software für diese Kamera hat.

Viele Grüße

Ute
  5. Leo_L Win User

Kontaktinformationen werden verdreht

6. Galin Karlov MSFT Win User

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Hallo Kathrin,

Besteht das Problem nur in einem Team oder auch in anderen? Bist du der Besitzer von diesem Team oder Mitglieder?

Bitte prüf, ob die gleiche Fehler entsteht, wenn du Planner in Teams Online und Teams Desktop Klient erstellst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft TEAMS ONLINE verdreht Kamera um 90Grad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft TEAMS ONLINE verdreht Kamera um 90Grad - Similar Threads - Microsoft TEAMS ONLINE

Forum Datum

Excel Online / Teams

Excel Online / Teams: Hallo zusammen, ich habe aus einer Gruppe in SharePoint, ein Team in Teams erstellt. Dort sind jetzt verschiedene Excel Dateien hochgeladen. Wenn ich nun eine Datei in Teams direkt bearbeite,...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Guten Tag, ich möchte in Teams bestimmte Kanäle nur für Besitzer anzeigen lassen. Kleines Beispiel zu Verdeutlichung an der Stelle. Teams Projekt xxx mit Kanälen Teilprojekt 1, Teilprojekt 2...
Microsoft Office 16. September 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Büelrain in Winterthur und schreibe gerade in er Klasse eine Marketingarbeit. Um diese mit meinen Klassenkameraden zu...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019

Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo

Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo: Folgendes Problem: Für ein Unternehmen werden oben genannte Dienste benötigt (Inklusive One Drive für Business. Sharepoint und Exchange sind auf eigenen Servern vorhanden). Jedoch sind es mehrere...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Kontaktinformationen werden verdreht

Kontaktinformationen werden verdreht: Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben: Dr. Christoph Scheininger Das mache ich wie folgt:...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
Microsoft Office 3. November 2016
Microsoft TEAMS ONLINE verdreht Kamera um 90Grad solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft team camera verdreht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.