Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen ich möchte gerne Teams privat nutzen jedoch komme ich nicht zur Anmeldung respektive erhalte folgende Fehlermeldung: Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelBrodmann, 27. März 2020.

  1. Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir


    hallo zusammen

    ich möchte gerne Teams privat nutzen jedoch komme ich nicht zur Anmeldung respektive erhalte folgende Fehlermeldung:


    Programm runterladen hat funktioniert und öffnen geht auch aber dann kommen die Meldungen, siehe unten in dieser Reihenfolge.
    ich habe ein Microsoft Konto und logge mich auch mit dieser Mailadress in Teams ein.



    ich soll mich registrieren, mache ich und dann logge ich mich wieder mit der gleichen Mailadresse ein und es geht nicht, dannach kommt wieder

    wie unten das Bild 2, ich soll mit registrieren?

    Bitte um Hilfe.


    danke vorab schon.


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
  2. (JC)Frank Hägele Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Ich bin auch gerade am Verzweifeln.

    Ich Nutze Teams (Office 365 Business Premium) für die Firma meiner Frau - als Admin und

    als Nutzer bei uns in der Firma (normaler User) auf meinem privaten PC.

    Das ständige wechseln zwischen den Organisationen und vor allem die Logik dahinter macht einen wuschig!

    Bitte dringend wie auf dem iphone Team die Funktion zum Wechseln zwischen den Teams wieder in die Fat Clients Windows / Mac aufnehmen!
  3. Manuel S.t. Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Arndt,

    da Teams für dienstliche Verwendung gedacht ist, fällt vermutlich für die private Nutzung viel unnötige Konfiguration an, da viele Anwendungsfälle (Berechtigungen, Interaktion etc.) für die private Nutzung gar nicht in Betracht kommen.

    Man kann Teams in einer Preview Version kostenlos nutzen, indem man sich unter folgender Adresse unter "Kostenlos registrieren" anmeldet:

    https://products.office.com/de-de/microsoft-tea...

    Trägt man dort eine E-Mailadresse ein, unter der bereits ein Office Konto existiert, wird man auf das bestehende Office Abo verwiesen. Denn Teams bietet Funktionen die mit den Office Anwendungen zusammen funktionieren.

    Um Teams also auszuprobieren, würde ich unter dem o.g. Link ein neues Konto anlegen.

    Grüße
  4. André C. Win User

    Microsoft Lync privat nutzen

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Lync privat nutzen

    Hallo Martina,

    du hast Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Martina1965 Win User

    Microsoft Lync privat nutzen

    Hallo Andre,

    vielen Dank für Deine Antwort - ich hatte es zwar schon befürchtet, war mir aber nicht sicher.

    Gruß,

    Martina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir - Similar Threads - Microsoft Teams privat

Forum Datum

Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email

Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email: Hallo, Ich wurde über meine Büro Emailadresse zu einem Team eingeladen, ohne, dass unser Büro bereits unsere Microsoft Konten angelegt hatte. Deshalb bin ich hier privat beigetreten. Wenige...
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern: Hallo! Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben. Wie muss ich vorgehen? Über eine Antwort...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer unsrer Organisation keinen Zugriff auf Teams. Er bekommt folgende Meldung: Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community, nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
Microsoft Office 14. November 2019

Microsoft Teams mit Schülern nützen

Microsoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
Microsoft Office 12. August 2019

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Microsoft Teams aktivieren und nutzen

Microsoft Teams aktivieren und nutzen: Guten Tag, ich habe "Microsoft Teams" aktiviert, doch wie kann ich dieses jetzt nutzen? Abo: Office365-E3 Danke und Grüße
Microsoft Office 3. November 2016
Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.