Microsoft Teams remove notifications on icon

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams remove notifications on icon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Is there a way to remove the number of notifications from the Teams Icon on the task bar? I would basically have the red circle with the white number... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian KT, 19. September 2019.

  1. Fabian KT
    Fabian KT Gast

    Microsoft Teams remove notifications on icon


    Is there a way to remove the number of notifications from the Teams Icon on the task bar?

    I would basically have the red circle with the white number removed.
     
  2. mrg.works Win User

    Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar?

    Hallo derjanni,
    <br />Bitte prüf in der Tabelle welche Add-On Lizensen du brauchst, damit du Sprachfunktionen in Teams erhalten kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Welche Lizenz für Teams-Besprechung mit Einwahlnummer

    Hallo Tomislav,
    <br />Du brauchst Microsoft Teams Add on Lizenz, damit du die Telephonie in Microsoft Teams einrichten kannst.
    <br />Bitte prüf die ausführliche Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC

    Hallo,



    Bitte prüf unter Microsoft Teams Einstellungen / Notifications, ob es bestimmte Beschränkungen gibt.


    [​IMG]


    Du kannst dich auch von Microsoft Teams abmelden und Task beenden.

    Dann gehe zu folgenden Pfad.



    %AppData%\Microsoft\teams\

    %localappdata%\Microsoft\Teams



    Entferne die Information starte dein PC neu und melde dich wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Arshad' Khan Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

    Suggest you to provide feedback to MS on the same by clicking on the smiley icon.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams remove notifications on icon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams remove notifications on icon - Similar Threads - Microsoft Teams remove

Forum Datum

Microsoft Icons

Microsoft Icons: Hey,Ich hoffe, dies ist der richtige Weg für diese Frage. Leider konnte ich keine Option finden, den Support zu kontaktieren.Unter https://learn.microsoft.com/en-us/dynamics365/get-started/icons...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Stuck on ASUS Icon

Stuck on ASUS Icon: Hello, before this happened, my PC was not acting right so I restarted, I look and I am just stuck on the ASUS icon screen that you see before booting up, there is no loading circle, nothing, just...
Apps 9. April 2022

Stuck on ASUS Icon

Stuck on ASUS Icon: Hello, before this happened, my PC was not acting right so I restarted, I look and I am just stuck on the ASUS icon screen that you see before booting up, there is no loading circle, nothing, just...
Games und Spiele 9. April 2022

Microsoft Family Email Notifications ändern

Microsoft Family Email Notifications ändern: Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche Aktivitätenbericht oder der Kauf eine App im...
Outlook.com 29. Juli 2019

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt: Hallo, bei mir wird unter TEAMS das Icon ANRUFEN nicht angezeigt!? Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben! Für alle Antworten und Hilfestellungen bin ich dankbar! Danke im voraus!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Microsoft verschärft WGA-Notification

Microsoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
Windows Insider 27. August 2008

Banner Remover

Banner Remover: Wer es leid ist immer auf der Suche nach einem Werbepatch für ICQ mehrere Zeit immer Netz zu vergeuden, dem sei dieser Link an Herz gelegt. Auf dieser Seite findet ihr immer die aktuellsten...
Software 22. Juni 2006
Microsoft Teams remove notifications on icon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.