Microsoft Teams schließt sich automatisch

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams schließt sich automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das sobald ich Mircrosoft Teams starten möchte kurz das Teamsfenster aufgeht, ich dann kurz das Anmeldefenster sehe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChW_22, 8. August 2019.

1. ChW_22
    ChW_22 Gast

Microsoft Teams schließt sich automatisch

Hallo,

ich habe das Problem das sobald ich Mircrosoft Teams starten möchte kurz das Teamsfenster aufgeht, ich dann kurz das Anmeldefenster sehe und es sich dann direkt wieder schließt. Im Taskmanager sehe ich auch keinen Prozess von Teams.

Teams deinstallieren und neu installieren hat leider auch nix gebracht. Das Problem scheint irgendwie am Useraccount zu liegen, den wenn ich Teams als Administrator starte funktioniert es so wie es soll. Ich kann Teams nur leider nicht immer als Adminstrator starten da der User keine Adminrechte kriegen soll.

Danke schonmal im vorraus für alle hilfreichen Antworten!

Chris

2. RichardEstermann Win User

"Es scheint, dass Ihr Konto noch nicht fertig ist." Fehlermeldung

Besten Dank Thomas.

Muss Ich noch etwas machen, oder schliesst sich der Thread automatisch?

Freundliche Grüsse

Richard
  3. Julia Basedow Win User

automatische Zuordnung zu Teams?

Hallo Alexander,

danke für die Informationen. JETZT wird es klarer.

Beste Grüße,

Julia
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Julia,

konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Julia Basedow Win User

Ich bich noch neu in diesem Kosmos und ich hoffe, dass ich die richtigen Fachtermini nutze. Danke für deine Nachfrage. Wir sind innerhalb einer Schuldomäne angesiedelt und ich habe ein mMn kein öffentliches Team erstellt. Die Einstellung ist, glaub ich,
    dass man auf Nachfrage beitreten kann.
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Geduld.

Falls du ein Mitglied im Teams addierst (Office 365 Portal > Teams) wird auch dein Name im Team dokumentiert (Julia Basedow hat...)

Wenn der Global-Administrator einen Benutzer direkt von dem Office 365 Administrator Portal in der zugehörigen Office 365 Gruppe hinzufügst (Office 365 Portal > Administrator > Gruppen), wird nicht angezeigt, wer das gemacht hat. (NAME wurde zum
    Team hinzugefügt
    )

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams schließt sich automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams schließt sich automatisch - Similar Threads - Microsoft Teams schließt

Forum Datum

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats.

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats.: Hallo Wenn ich im Skype for Business Chat-Fenster offen habe, und einen Anruf erhalte, schliesst es nach dem Beenden des Telefonates alle Chatfenster. Leider habe ich dies einmal aktiviert,...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Büelrain in Winterthur und schreibe gerade in er Klasse eine Marketingarbeit. Um diese mit meinen Klassenkameraden zu...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Outlook nach dem Abrufen der zwei E-Mail Konten die eingerichtet sind selbstständig schließt. Die E-Mails werden so weit ich das sehen kann...
Microsoft Office 27. August 2018

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo miteinander! ich möchte ein Team erstellen. Das gelingt auch, mit mir als einzigem Mitglied. Nun möchte ich Personen hinzufügen. Ich beginne Namen oder E-Mail-Adressen zu schreiben,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

automatische Zuordnung zu Teams?: Hallo, ich habe ein Team erstellt und 3 Kollegen hinzugefügt, sie außerdem zu Teambesitzern gemacht. Das wird auch genau so im Team dokumentiert: Julia Basedow hat.... Ein paar Tage später wurde...
Microsoft Office 26. September 2017

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
Microsoft Office 3. November 2016
Microsoft Teams schließt sich automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.