Microsoft Teams startet nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Microsoft Teams App auf meinen Windows 10 PC starte, taucht kurz die Eingabeaufforderung auf (für weniger als eine halbe Sekunde) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arthur Harder, 23. September 2019.

  1. Microsoft Teams startet nicht


    Wenn ich die Microsoft Teams App auf meinen Windows 10 PC starte, taucht kurz die Eingabeaufforderung auf (für weniger als eine halbe Sekunde) und schließt sich wieder. Danach passiert nichts mehr. Die Teams App startet nicht
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Teams für Schüler startet nicht

    Hallo,



    Man kann jetzt Microsoft Education Anfragen in dem neuen zugehörigen
    Education Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle Information für die Entwicklung kann man

    hier
    lesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Teams für Schüler startet nicht

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde Teams für die Schule wie im Artikel
    aktiviert
    ? (Microsoft 365 Admin Center > Dienste und Add-ins > Microsoft Teams.) Wann haben die Schüler Lizenzen für Teams bekommen? Wurden mehr als 600 Personen lizenziert?



    Ich sehe, dass du bereits eine Service-Anfrage im Office 365 für Business Portal erstellt hat. Bitte entschuldige die verspätete Bearbeitung und Rücksendung. In der aufgetretenen Situation versuchen viele mit Teams weiter zu kommunizieren und den dienst
    ist überlastet. Wir haben gerade mehrere Störungen mit Teams und die Support Kollegen versuchen alle zu assistieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. lutz_42 Win User

    Microsoft Teams für Schüler startet nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, bin aber kein Admin. Er hat mir versichert, dass er Teams unter Dienste für Schüler aktiviert hat. Diese haben es schon über die Desktop-Anwendung und über den Browser versucht. Immer die von dem Kollegen auch schon genannte
    Meldung.
  5. Andreas_SL Win User

    Autostart Outlook 2016 unter Windows 10 (1607)

    Hallo Wolfgang,

    d. h. nochmal konkret: sobald du den Rechner hochfährst startet Office automatisch, aber anstatt dem Programm, wird die Installation gestartet?

    Sonst funktioniert alles wie es soll? Also die Programme an sich, der Start über Verknüpfung etc.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. René Morel1 Win User

    Microsoft 365 startet Browserversion von Teams

    Hallo Thomas
    Es wird immer noch die Browser Version gestartet, aber ich kann damit Leben.
    Besten Dank für Deine Unterstützung
    René
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams startet nicht - Similar Threads - Microsoft Teams

Forum Datum

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Apps 12. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Games und Spiele 12. März 2024

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...: Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?Wenn ja, wo finde ich den Buttom?View live transcription in Microsoft Teams meetings - Microsoft SupportAuf...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie lässt sich in Sharepoint der Link "zu Microsoft Teams Kanal wechseln" ändern?

Wie lässt sich in Sharepoint der Link "zu Microsoft Teams Kanal wechseln" ändern?: Hallo miteinander,in sharepoint gibt es im header oben rechts neben dem Gruppennamen die Möglichkeit zu dem Teams Kanal zu wechseln.Wie kann ich den Link ändern, da ich eine Site mit einem...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Hallo Microsoft Team, ich habe heute 21:27 folgende Mail erhalten:

Hallo Microsoft Team, ich habe heute 21:27 folgende Mail erhalten:: Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöschtIhr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann nicht verwendet werden und ist eingefroren....
Outlook.com 13. Februar 2024

Microsoft 365 Teams & Business

Microsoft 365 Teams & Business: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Konto, dass ich vor kurzem auf Anweisung eines Mitarbeiters von euch per Telefon auf Business umgestellt habe, da ich bei Microsoft Teams keine Kalendereinträge...
Microsoft Office 1. Februar 2024
Microsoft Teams startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.