Microsoft Teams/Status

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams/Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hätte folgende Frage: Ich kann in Microsoft Teams den Status nicht ändern. Es wird dauerhaft "Beschäftigt" angezeigt. Was kann ich hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried1922, 19. März 2020.

  1. Microsoft Teams/Status


    Hallo!

    Ich hätte folgende Frage:

    Ich kann in Microsoft Teams den Status nicht ändern.

    Es wird dauerhaft "Beschäftigt" angezeigt.


    Was kann ich hier tun?

    Vielen Dank!

    MFG Siegfried
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Status "an einem anderen Ort tätig" oder "außer Haus" setzen

    Hallo Max,



    Die möglichen Variante den Status in Microsoft Teams zu ändern findest du im
    Artikel
    .

    Du kannst aber deine Idee in Microsoft Teams
    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet --Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder versuchen Sie es später.

    Hallo Rausch,

    Wo bekommen die Kollegen diese Fehlermeldung - in Microsoft Teams oder wo anders?
    Sind die Kollegen mit gleichem Status als Mitglieder oder Besitzer der Gruppe?

    Bitte prüf in Microsoft Teams Online im Browser, ob die gleiche Fehlermeldung erscheint.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. WaldemarGert Win User

    Skype for Business - Statusänderung nicht möglich!

    Hallo Galin,

    mit ist aufgefallen, dass das Microsoft Teams ebenfalls den Status beeinflusst und auch diese Software der Grund für die Blockade war.

    Somit ist der Fall gelöst und abgeschlossen.

    Besten Dank für die Unterstützung :)

    Viele Grüße,

    Waldemar
  5. Galin Karlovv Win User

    Status, MyAnalytics, Fokuszeit

    Hallo Dietmar ,
    <br />Das Thema ist auch im englischen Forum besprochen. Es gibt keine solche Funktion und du kannst deine Stimme in Uservoice geben,
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. lilalaunebaer1 Win User

    Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

    Ist es nicht möglich dies direkt bei Teams unter Aufgaben in der linken Spalte einzurichten. Wenn hier die Aufgaben nicht nach Kurs, sondern nach Fälligkeitsdatum bzw. nach Status angezeigt werden, wäre das für Lehrer und Schüler super.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams/Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams/Status - Similar Threads - Microsoft Teams Status

Forum Datum

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Termine in Teams ausblenden / Status bei Terminen

Termine in Teams ausblenden / Status bei Terminen: Hallo liebe Community,wir nutzen seit Beginn der Pandemie nun MS Teams und seit kurzem mit einigen Postfächern auch Exchange Online. Hier haben sich nun zwei Fragen ergeben auf die ich bisher...
Microsoft Office 6. April 2022

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams/Status

Microsoft Teams/Status: Hallo! Ich kann leider den Status in Teams nicht ändern. Es wird dauerhaft "beschäftigt" angezeigt! Was kann ich hier tun? Vielen Dank! MFG Siegfried
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams - Status "an einem anderen Ort tätig" oder "außer Haus" setzen

Microsoft Teams - Status "an einem anderen Ort tätig" oder "außer Haus" setzen: Hallo zusammen, ich möchte gern in meinem Microsoft Teams den Status "an einem anderen Ort tätig" oder "außer Haus" angezeigt bekommen. Im Outlook365 habe ich einen ganztägigen Blocker...
Microsoft Office 25. November 2019

Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status"

Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status": Hallo, ich nutze den Planner in Teams und muss bei jedem Neustart die Gruppierung auf Status neu einstellen. Warum wird das nicht gespeichert ?
Microsoft Office 28. August 2019

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019
Microsoft Teams/Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.