Microsoft Teams stop studen't muting eachother

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams stop studen't muting eachother im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; our school is using Microsoft teams for class but when muting one participant it mutes him for everyone. because of this students find it funny to mute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gaudenz Gian, 23. März 2020.

  1. Microsoft Teams stop studen't muting eachother


    our school is using Microsoft teams for class but when muting one participant it mutes him for everyone. because of this students find it funny to mute each other while talking. is there a way to stop students from muting each other?
     
  2. rdazarola Win User

    Microsoft Teams stop studen't muting eachother

    Dear Gauden,

    Thanks for participating in the Microsoft Community.

    When you create a new Meeting in Microsoft Teams, you can change some settings in order to avoid that situation, see below link if it helps to you:

    https://www.lync.se/2019/12/teams-meetings-pres...

    Note: This is a non-Microsoft website. The page appears to be providing accurate, safe information. Watch out for ads on the site that may advertise products frequently classified as a PUP (Potentially Unwanted Products). Thoroughly research any product advertised
    on the site before you decide to download and install it.

    Do not hesitate to ask if you need more information.

    I hope it has been useful to you.

    Regards,

    Renzo.
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams: Chat-Nachricht AUSSCHLIESSLICH mit dem Pfeil versenden (NICHT mit Return)

    Guten Morgen

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Leider kann man Enter nicht deaktivieren.

    MS
    Team Tastenkombinationen.


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Lester BernardReyes Win User

    Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hier ist der Code:

    net stop bits

    net stop wuauserv

    net stop appidsvc

    net stop cryptsvc

    Del "%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\Microsoft\Network\Downloader\*.*"

    rmdir %systemroot%\SoftwareDistribution /S /Q

    rmdir %systemroot%\system32\catroot2 /S /Q

    regsvr32.exe /s atl.dll

    regsvr32.exe /s urlmon.dll

    regsvr32.exe /s mshtml.dll

    netsh winsock reset

    netsh winsock reset proxy

    net start bits

    net start wuauserv

    net start appidsvc

    net start cryptsvc
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert

    STOP ^^

    Falscher Pfad :)

    Du musst in Word noch in den Ordner Options!

    \HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Options

    sonst geht das nicht :)
  6. -CHF- Win User

    Breakpoint per Code setzen

    Hallo Sabrina,

    du suchst wohl folgendes:

    [VBA-Onlinehilfe]

    Sie können die Stop-Anweisungen an einer beliebigen Stelle in Prozeduren verwenden, um die Ausführung zu unterbrechen. Die
    Stop-Anweisung entspricht dem Festlegen eines Haltepunktes im Code.



    HTH

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams stop studen't muting eachother - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams stop studen't muting eachother - Similar Threads - Microsoft Teams stop

Forum Datum

Netto-Stop?

Netto-Stop?: Aus welchem Grund werden Befehle bei der Auto-Problembehebung falsch geschrieben? Der im Screenshot markiert ist ist nicht der einzigeSoll der User auf diese Weise getestet werden ob er auch in...
Apps 10. März 2022

Netto-Stop?

Netto-Stop?: Aus welchem Grund werden Befehle bei der Auto-Problembehebung falsch geschrieben? Der im Screenshot markiert ist ist nicht der einzigeSoll der User auf diese Weise getestet werden ob er auch in...
Games und Spiele 10. März 2022

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Stop

Stop: "" "STOP: 0x000000c4 (0x0000000000000091,0x0000000000000000,0xFFFFF80002E5FFC0,0x0000000000000000 Nach dem Update Installiere ich, ist das Passiert, Warum? [Moved from: English Locale]
Allgemeines 5. Januar 2018

Stop!Music

Stop!Music: Stop!Music [IMG] "Stop!Music is a sleep timer for all Windows Phone 8 music apps" WPcentral Fall asleep listening to your favorite music or audiobook and the phone will turn off when the...
Tools + Produktivität 24. März 2015

Stop+Clear

Stop+Clear: Stop+Clear [IMG] Provides two main functions. 1. Stop the music and then remove the player bar on top of screen. 2. Remove all the history entries in Zune Music+Video. (⚠ WP 8.1 Is not...
Musik + Videos 20. Februar 2015
Microsoft Teams stop studen't muting eachother solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.